WIR MACHEN URLAUB

19.04.2016 00:46
#1 WIR MACHEN URLAUB
avatar

Hallo liebe Dampffamilie,

VOM 03.05. BIS 22.05.2016 BLEIBT DAMPFMOMENTE GESCHLOSSEN!!!
Bestellungen, die bis zum 02.05. eintreffen können wir noch am 03.05. versenden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 08:41
#2 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Es tut mir leid aber ich glaube nicht, dass ich mich sonst wirklich erholen kann wenn ich nicht für diese Zeit schließe! Bitte habt Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 10:04
avatar  kosch
#3 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Na denn einen schönen und verdienten Urlaub! Ja ich kann verstehen das man ganz zu machen muss wenn man recht alleine auf weiter Flur steht. Hey und kein schlechtes Gewissen bekommen - keine Mails lesen sondern eine automatische Antwort setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 17:26 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 17:27)
#4 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Zitat von kosch im Beitrag #3
Na denn einen schönen und verdienten Urlaub! Ja ich kann verstehen das man ganz zu machen muss wenn man recht alleine auf weiter Flur steht. Hey und kein schlechtes Gewissen bekommen - keine Mails lesen sondern eine automatische Antwort setzen.

Das schlechte Gewissen hab ich schon seit Wochen!!! Habe jetzt 2 Monate gebraucht mich selbst zu überreden, dass es das beste sei zu zu machen. Wenn ich mir jetzt noch die E-Mails wegnehme, gehe ich mir wahrscheinlich an die Gurgel

....und danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 17:30
avatar  kosch
#5 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Nein ernsthaft ich kenn das - wenn die Mails nicht aus sind ist es kein Urlaub! Oder ein scheiß Urlaub. Glaub mir ich hab da leidliche Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 17:38
#6 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Zitat von kosch im Beitrag #5
Nein ernsthaft ich kenn das - wenn die Mails nicht aus sind ist es kein Urlaub! Oder ein scheiß Urlaub. Glaub mir ich hab da leidliche Erfahrung.

Ich werde kein Internet haben außer im Hotel....das ist der Kompromiss!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 17:44
avatar  kosch
#7 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Ja denn - genieße die kurze Zeit. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 17:44
#8 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

VIELEN LIEBEN DAAAAAAAAAAAAAAAAANK


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 00:17
#9 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Erhol dich gut im Urlaub, das ist wichtiger. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 09:22
#10 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

DANKE....das tut gut sowas zu hören!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 17:19
#11 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

Immer wieder gerne ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:34 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 21:37)
#12 RE: WIR MACHEN URLAUB
avatar

So morgen noch, dann Shop schließen und dann geht es los! Packe mir noch ein paar Flaschen Starbuzz und meinen neuen Wodan ein (ironischerweise kommt das ja aus Kalifornien wo ich ja hinfliege) und los gehts.... seit mir nicht böse aber ich freue mich wie ein kleines Kind darauf! BIS BALD


Vape on!

p.s.: Habe über denn neuen Wodan noch schnell ein Video gemacht :

https://www.youtube.com/watch?v=cJZ69O2K1Dw


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht