T- Juice / Green Steam

19.04.2016 21:21
#1 T- Juice / Green Steam
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Cloupor Mini

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Green Steam

Geruch: Ich will nicht ausschließen, das bei mir irgendetwas schiefgelaufen ist mit diesem Aroma. Denn es
riecht zwar irgendwie nach Blaubeer/Brombeer, wenn man weiß, das diese Aromen drin sind, ansonsten
aber sehr künstlich, fast schon chemisch und beim Öffnen fast wie Uhu.

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 85-90% Base / 10-15% Aroma / 2-3 Tage Reifung

Farbe: anfangs farblos, dann gelbliche Verfärbung

Meine Bewertung: 5

Geschmacksbewertung: Meine Ma hat immer gesagt "das schmeckt nicht nach ihm und nicht nach ihr". Weder Fisch noch
Fleisch könnte man auch sagen. Sorry, aber schmeckt mir wie ein Büschel Gras, in dem sich ein Stängel Waldmeister und
eine Blaubeere versteckt hat. Sehr flach, nicht süß, nicht sauer, nicht spritzig, gar nichts.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Wie gesagt, vielleicht ist da etwas daneben gegangen oder ich habe mich verpuzzelt, aber so
ist das eines der fadesten und nichtssagendsten Aromen, die ich jemals durch den Tank gejagt habe...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 21:33
#2 RE: T- Juice / Green Steam
avatar

@sachsenkrieger

Hammer, wie Du Dich durch die Aromen kämpfst. Vielen Dank dafür! Ich hätte mich hier gleich mit meinem Review angeschlossen, werde es mir jedoch sparen, da ich mit Dir 1:1 übereinstimme, außer, dass mein Aroma grün war und das Liquid später bräunlich wurde. Green Steam schmeckt einfach undefinierbar unangenehm. Abgestandene Brause scheint hier (wie beim Tangerine Dream) auch drin zu sein.

Anekdote am Rande: Shop-Betreiber: "Red Astaire ist aus, wir haben hier aber Green Steam, das ist Red Astaire ohne Menthol." Ja, vielen Dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 22:00
#3 RE: T- Juice / Green Steam
avatar

- - - - -

Zitat von phlegmor im Beitrag #2
@sachsenkrieger

Shop-Betreiber: "Red Astaire ist aus, wir haben hier aber Green Steam, das ist Red Astaire ohne Menthol."


Vielen Dank auch dir für den Lacher des Abends. Das ist ja mal ´ne richtig geile Aussage. Ich habe jetzt leider auch ziemlich viel Ausschuss
bei T-Juice gehabt, da hatte ich mir nach den ersten drei mehr erwartet. Aber da man mittlerweile auch hierzulande einige Shops findet, die
etliche Aromenpanscher anbieten, kann man sich bei jedem die besten raussuchen. Mal sehen, was noch so kommt, aber im Moment habe ich
mit 5-10 dampfbaren Aromen genug...

Ich hab aber auch Mist gebaut, denn du hast recht. Das verdampfte Aroma ist grün und nicht farblos. Bin schon vollkommen
durch den Wind mit dem ganzen Stuff der letzten Tage. Finde das auch ein wenig suboptimal, das man hier die Beiträge nach
kurzer Zeit nicht mehr nachträgich ändern kann. Wollte schon mal die Mods ansprechen, war aber bisher leider zu faul...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 20:02
avatar  Y0shY
#4 RE: T- Juice / Green Steam
avatar

Habe mir auch ein Green Steam gemischt war auch Grün und schmeckt undefinierbar irgendwie Chemisch. Es ist nur Red Astiere gut von T- Juice ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 23:55
avatar  Pago
#5 RE: T- Juice / Green Steam
avatar

Zitat von Y0shY im Beitrag #4
Habe mir auch ein Green Steam gemischt war auch Grün und schmeckt undefinierbar irgendwie Chemisch. Es ist nur Red Astiere gut von T- Juice ;)


Geschmackssache ;) clara-t ist mMn super!

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht