Liquid Tausch!?

20.04.2016 02:53
#1 Liquid Tausch!?
avatar

Hey.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...

Ich habe einige fertige Liquids die ich nicht mag und daher auch nicht dampfe und mir lieber neue bestelle als diese zu nutzen. Schade da bestimmt der ein oder andere vielleicht gerade den Geschmack mag oder sonstiges.
Habt ihr vielleicht auch so Sorten?
Vielleicht könnten wir die einfach untereinander tauschen?

Leider weiß ich nicht wie es realisierbar ist um zu überprüfen ob Briefe angekommen/abgeschickt sind oder einer seiner später 10 zu Hause hat, wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Vorschläge gerne gesehen. Zudem bei Interesse Liste ich gerne einige meiner nicht gemochten auf!


Liebe Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:56
avatar  Palloo
#2 RE: Liquid Tausch!?
avatar

Hi,

ja ich finde im Forum nur den Aromen-Tausch, aber keinen Liquid-Tausch. Bzw. habe ich über die Suchfunktion eigentlich nur diesen Thread gefunden...

Vielleicht kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:59 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 14:02)
avatar  Cawdor
#3 RE: Liquid Tausch!?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Verkauf & Tausch von Liquids bitte ausschließlich im Flohmarkt (Die einzige Ausnahme hier im Forum für den Tausch sind die Aromen mit ihrem eigenen Bereich):

Flohmarkt (DHL Alterssichtprüfung ab 18 Jahre)

bzw. dann hier:

• 🔒 tauschen & verschenken



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 14:02
avatar  Palloo
#4 RE: Liquid Tausch!?
avatar

Danke,

voll übersehen... SORRY!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 14:05
avatar  Cawdor
#5 RE: Liquid Tausch!?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kein Problem, hätte hier auch eigentlich schon längst geklärt sein sollen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht