Tipp für alle Cubis Dampfer

  • Seite 2 von 2
14.05.2017 14:31
#26 RE: Tipp für alle Cubis Dampfer
avatar

Ich grab den Thread hier nochmal aus.

Die 1,5 Ohm Clapton Coils haben ja diese LVC. Zumindest habe ich zu meinem Cubis einen dazu bekommen. Also dieser hier.

https://www.fasttech.com/product/5078300...replacement-lvc

Ich hab auch noch einen ganzen Schwung der 1 Ohm Coils und auch noch ein paar 1,5 Ohm Clapton ohne diese LVC. Diese hier

https://www.fasttech.com/products/3007/1...stainless-steel

Meine überlegung ist jetzt die gleiche wie vom TE, das ich die 1 bzw. 1,5er aufbohre um einen besseren Nachfluss zu haben. Hat damit jetzt schon einer Langzeiterfahrungen?

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht