Dampfer im Harz gesichtet

17.10.2011 16:14
#1 Dampfer im Harz gesichtet
avatar


Moin an alle,
es sind wieder 2 Dampfer mehr in euren Reihen.......
Meine Frau und ich haben vor 44 Tagen das Dampfen begonnen und uns liegt es......Wir sind 35 und 36 und wohnen am südlichen Harzrand....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:16
#2 RE: Dampfer im Harz gesichtet
avatar

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer im Harz gesichtet
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:31
#4 RE: Dampfer im Harz gesichtet
avatar

Ich danke euch und werd mich hier erstmal ein wenig einlesen und neue Ideen holen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 16:44
#5 RE: Dampfer im Harz gesichtet
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 17:14
avatar  M_O_D
#6 RE: Dampfer im Harz gesichtet
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht