Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#1 von Stephen84 , 21.04.2016 11:17

Moin Leute,
hab hier den Griffin von Geevape, Ich hab ein kleines probelm kit dem Kleinen, Es Steht immer wieder Liquid in der Base/ Airflow und wenn genug vorhanden ist sifft es natürlich dann aus der AFC raus. Ich achte immer ganz genau drauf das die Watte nicht in die Luftführung Ragt und nur vom Wattekanal in die Coil führt, ich weis nur nicht warum er da Sifft. Hat das noch jemand und weis vielleicht Abhilfe? Hab ihn seit 1,5 Wochen jetzt. sonst bin ich sehr zufrieden mit ihm macht Tolle Wolken und Guten Geschmack nur das siffen nervt grade wenn man halt unterwegs ist.



 
Stephen84
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Fernwald


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#2 von Jeckel , 21.04.2016 11:28

Hi,

@stephen84

Dein Problem kann meiner Meinung nach nur an 2 Gründen liegen:

1. Dichtungsringe:

Kontrolliere bitte mal sämtliche Dichtungsringe. Ob alle da sitzen wo sie sitzen müssen. Wenn Luft in den Tank kommt, fängt jeder Verdampfer unweigerlich an zu siffen.

Watte:

Ich stopfe die Enden auch immer etwas in die Liquidkanäle (nur Oberhalb). Mein Griffin ist schön trocken. Einfach darauf achten das die Watte nicht zu locker sitzt und die Liquidkanäle schön abgedeckt sind.


Hoffentlich bekommst du das Problem in den Griff. Der Griffin ist wirklich ein wahnsinnig guter Verdampfer.


Gruß
Jörg



Jeckel  
Jeckel
Beiträge: 10
Registriert am: 10.03.2015


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#3 von Stephen84 , 21.04.2016 11:43

Okay Danke dir. Ich schau nochmal nach Kommt mir so vor als ob der nur dann sifft wenn der Tank voll ist wenn das Liquid nur noch am Rand von der Kammer steht dann geht es. Ich Dampf ihn mal leer und bau ihn auseinander vielleicht passt ja ne Dichtung nicht. Denn die Watte liegt bei mir in den Kanälen recht Fest aber nicht zu fest drin. und auch nur ein bisschen bis zum Boden den Tip hatte ich auch hier aus dem Forum weil sonst immer ein bisschen Liquid im Tank bleibt



 
Stephen84
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Fernwald


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#4 von Jeckel , 21.04.2016 11:54

Diese (fast) durchsichtigen Silikondichtungsringe sind aber auch wirklich nicht das gelbe vom Ei. Kann durchaus sein das es damit zu tun hat. Gerade weil du das mit der Watte schon so vorbildlich gelöst hast ;)



Jeckel  
Jeckel
Beiträge: 10
Registriert am: 10.03.2015


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#5 von Stephen84 , 21.04.2016 14:22

So hab jetzt mal die Durchsichtigen gegen die Grünen ausgetauscht, Auch den an der BAse habe ich gewechselt und auch oben Unterm Drip Tip einen eingelegt. Den Zwischen Kamin und Kammer hab ich auch getauscht bis jetzt ist er dicht.

Danke für den Tipp. Hoffe es bleibt so.



 
Stephen84
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Fernwald


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#6 von Jeckel , 21.04.2016 14:36

Ich drück die Daumen. Wirst sicher noch (wie ich auch) viel Spaß mit dem Griffin haben ;)



Jeckel  
Jeckel
Beiträge: 10
Registriert am: 10.03.2015


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#7 von Jeckel , 25.04.2016 16:50

Bah, jetzt wollte ich meinen Griffin neu wickeln.... Imbusschlüsselchen wech.... Das Ding ist doch sicher kleiner als 1.5mm Das sind die Schlüsselsätze die ich im Baumarkt sehe....



Jeckel  
Jeckel
Beiträge: 10
Registriert am: 10.03.2015


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#8 von Sir.Simon , 26.04.2016 13:23

bei mir daheim liegen 5 rum. Schau mal bei anderen Verdampfern die passen normalerweiße alle.


Sir.Simon  
Sir.Simon
Beiträge: 401
Registriert am: 28.10.2015
Geschlecht: männlich


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#9 von Jeckel , 26.04.2016 14:56

Hab auch 3 bei mir. Aber die haben tatsächlich alle eine andere Größe. Hab mir aber ein Satz bereits bestellt.



Jeckel  
Jeckel
Beiträge: 10
Registriert am: 10.03.2015


RE: Geekvape Griffin Liquid in der Base/ AFC

#10 von Sir.Simon , 26.04.2016 16:15

Ohje das ist bescheiden :/
Mein Royal Hunter / Griffin / Tornado haben auf jedenfall die gleichen nur der in meinem Wickelset passt nicht :0


Sir.Simon  
Sir.Simon
Beiträge: 401
Registriert am: 28.10.2015
Geschlecht: männlich


   

Update meiner ezigarette
Kaufberatung für einen hochwertigen Selbstwickelverdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen