Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A

  • Seite 2 von 2
20.05.2016 09:19
avatar  Roady
#26 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar
USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:28
#27 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar

Sieht wirklich identisch aus. Hat das auch den Lüfter? Das war für mich ausschlaggebend das Opus nicht zu kaufen. Hab jetzt stattdessen das Efest Luc V4 genommen und bin sehr zufrieden. Akkus rein Ladestrom wählen (ich nehm meist 1A) und gut is.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:34
#28 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar

hab ein OPUS BT-C3100 v2.2 und bin absolut zufrieden top lader zum fairen preis

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 22:59
#29 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar

@MarkPhil

Stimmt, beide Richtungen sollte man berücksichtigen, da ich so ein 15 Watt max. Dampfer bin, habe ich die Entladung nicht wirklich berücksichtigt.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 02:11 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 02:12)
#30 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #25

ich finde bei Conrad nur das "VOLTCRAFT IPC-1L" und das ist für unsere Dampfakkus nicht geeignet da es nur NiMH und NiCd laden kann also nur gewöhnliche AA oder AAA Akkus


Hier


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 08:30
#31 RE: Kaufempfehlung Akkuadegerät 4 Schächte je 1A
avatar

sieht mir aber echt mal nach nem umgelabletem opus aus nur wunderlich das da nix von li ion steht
und btw das opus als original gibt es billiger als das von conrad

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht