Istick TC100W geht nicht mehr nach Update

26.04.2016 10:36
#1 Istick TC100W geht nicht mehr nach Update
avatar

Hi Leute,

ich habe ein seltsames Problem. Habe gerade bei meinem Istick das Update auf 120w gemacht und nun macht der Kollege keinen Mucks mehr Ich habe die beiden Akkus schon rausgenommen und wieder eingesteckt, aber es tut sich immer noch nichts.
Aktuell hängt er wieder per USB Kabel am Rechner.
Hat jemand eine Idee? Was kann ich denn da machen????


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 10:44 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 10:45)
avatar  quasar
#2 RE: Istick TC100W geht nicht mehr nach Update
avatar

Wird er vom Rechner noch erkannt?

Wenn ja, versuch das Update nochmal zu flashen oder zurück auf die Version 1.0.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 10:50
#3 RE: Istick TC100W geht nicht mehr nach Update
avatar

Danke für die Antwort :-) Ich hatte jetzt nochmal die Akkus für 5 Minuten rausgenommen, wieder eingesteckt, Update nochmal aufgespielt und nun läuft alles. Wirklich verstehen tue ich es zwar nicht, aber hauptsache ich kann wieder dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 11:39
avatar  quasar
#4 RE: Istick TC100W geht nicht mehr nach Update
avatar

Na optimal!

Habe bei meinem die Erfahrung gemacht, dass er USB 3.0 Schnittstellen nicht zu mögen scheint und es umso einfacher geht, je kürzer das Kabel ist (habe noch eins von Nokia mit knapp 25 cm).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht