Update meiner ezigarette

26.04.2016 23:18
#1 Update meiner ezigarette
avatar

Moin moin,

Ich würde mir gerne etwas neues gönnen bin nun seit 4 monaten mit folgendem eq:

- kangertech suptank mini rba
- evic vtc mini
- kanthal a1 28ga
- samsung inr 18650-30Q


Ich dampfe mit 70vg/30pg base auf 6 mg nikotin

Meine wünsche:
- maximal 150€
- mehr geschmack
- doul coil wickelbar ( kein muss )
- fertig köpfe sollten zur not dabei sein


Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört wenn nein bitte moven !:D


Mit freundlichen Grüßen bucki


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:37
#2 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Wie wäre es mit einem guten Selbstwickler?
Für Fertigköpfe gibt es keine Not, gut gewickelt sind die verlässlich.
Und du hast noch den Subtank, für die Not zB.
Da kannst du auch weiter deinen Draht verwenden und die Evic VTC mini.
Auf wie viel Watt dampfst du denn den Subtank, auf Backe oder direkt Lunge?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:42
#3 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Z.B ?:)

21,4 W mit 1,36 O :D

Meistens direkt auf lunge kommt drauf an , z.B morgens ehr auf backe mittags lunge ist immer unterschiedlich


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:46
#4 RE: Update meiner ezigarette
avatar

guck dir mal den neuen Simba von UD an: Topfill, Fertigköpfe und RBA, die man Single- oder Dualcoil wickeln kann.... und wenns dazu noch ein AT werden soll noch ne Evic oder ne Presa 75 Watt oder den neuen Pico


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:47
#5 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Hallo BUcki,
Gibt einige. Als Akkuträger könntest du alles von nem iStick 100WTC über nen Cuboid 150W bis zu iStick 200W oder RX200 kaufen. Mit den INRs passt das.
Und als reinen Selbstwickler, da gibts noch mehr.
Den Simba kann ich z.B. nur Empfehlen, hab den wie @sunnymarie32 und bin hochzufrieden. hab da auch ne Review zu geschrieben, falls du dich für den Simba interessierts. ;-)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 23:48 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 23:48)
#6 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Hier mal der Direktlink ;-)

UD Simba CC

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:59
#7 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Dank euch :),


Habt ihr noch mehr vorschläge ?:)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 13:15
#8 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Billow V2 finde ich noch sehr gut als reinen Selbstwickler. ;-)
Gibt aber noch tausend andere, google doch mal etwas ala "die besten Selbstwickler" :D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:40
avatar  JT1983
#9 RE: Update meiner ezigarette
avatar

Das muss man nicht googlen dazu gibt es hier im Forum einige Beiträge. Lieber hier im Forum suchen als bei Google. Habe am Anfang auch immer gegoogelt, aber bessere Tipps und Erfahringsberichte als hier findet man selten bis nie oder man landet am Ende doch wieder hier im Forum. ;-)

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht