Der nicht ganz so neue aus dem Sauerland

27.04.2016 10:15
avatar  ( gelöscht )
#1 Der nicht ganz so neue aus dem Sauerland
avatar
( gelöscht )

stellt sich heute nochmal neu vor. Hab meine eigentlichen Zugangsdaten vergessen und mich nun mit FB Account angemeldet. Ich 49 jahre, wohne nähe Arnsberg im Sauerland. Ich möchte wieder mit dem Dampfen anfangen.... jaaa ich hatte nen Rückfall :( ..... und muss mich nun erst wieder informieren, was es an Neuigkeiten so gibt.

Lieben Gruß aus dem Sauerland :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 10:22 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 01:33)
#2 RE: Der nicht ganz so neue aus dem Sauerland
avatar

dein alter Account ist der hier : Avalon67 u24578_Avalon.html

Emailadresse ist die Gleiche: du kannst dir ein neues PW zuschicken lassen für den alten Account oder den neuen Zugang nutzen, bitte kurz Bescheid-sagen (einer wird dann gemüllt )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht