Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O

27.04.2016 20:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 20:08)
#1 Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

Hallo entweder ich verstehe da was nicht oder was soll das loch hier da Fliest doch das Liquit wieder einfach raus o.O oder kann mir mal jemand sagen wie das Klappen soll ? :)
finde leider nicht 1 Video zum Vapor Giant go 2 nicht bei youtube gibts nichts warum isn das so ? :(

|addpics|79k-2-2ab1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:11
#2 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

sollte durch drehen zu verschließen sein

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:13
avatar  SiYing
#3 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

So ein Loch habe ich bei meinem Subtank auch, auf beiden Seiten und wird als AirflowControl bezeichnet.
Damit kannst du die Luftmenge einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:17
#4 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

Zitat von Jenny1990x im Beitrag #1
Hallo entweder ich verstehe da was nicht oder was soll das loch hier da Fliest doch das Liquit wieder einfach raus o.O oder kann mir mal jemand sagen wie das Klappen soll ? :)
finde leider nicht 1 Video zum Vapor Giant go 2 nicht bei youtube gibts nichts warum isn das so ? :(





leider gibt es keine möglichkeit es zu regulieren wen ich da liquit rein mache leuft es doch einfach raus ?|addpics|79k-2-2ab1.jpg-invaddpicsinvv,79k-3-0578.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:19
#5 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

die luftzufuhr sitzt was tiefer.das loch ist zum befüllen und sollte rurch drehen am ring/tank zu verschließen sein

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:21
#6 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

wie auf denn bilder zu sehn ist ist da nix^^ da die löcher die du meinst sitzen weiter unten rechts und links zum regulieren der luft zufur die kann ich drehn aber das Obere das ist einfach nur offen o.O


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:25
#7 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

Sie hat recht...der geriffelte Ring is Luft
Dann kann das was du meinst nur noch die Liquidzufuhr steuern...die Dreh ich immer zu 3 Viertel zu...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:29
#8 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

brobier mal beim base aufschrauben den tank dezent etwas weiter zu drehen.könnte etwas schwer gehen weil noch kein liquid im spiel und somit trocken und ungeschmiert

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:33
#9 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

Zitat von oruga seichū im Beitrag #8
brobier mal beim base aufschrauben den tank dezent etwas weiter zu drehen.könnte etwas schwer gehen weil noch kein liquid im spiel und somit trocken und ungeschmiert




ich hab es :D ja musste echt sehr fest drehn es scheint so als ob sich nichts dreht aber es dreht sich irgendwie doch ^^ dankeschön :)
darf ich hier im Thread noch fragen ob jemand von euch Liquit kauft ? wen ja suche eine gute seite kenn mich mit mischen und so nicht aus deher würde ich gern kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 21:12 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 21:19)
avatar  SiYing
#10 RE: Hilfeee !!! Verstehe mein Vapor Giant go 2 Nicht o.O
avatar

Wenn du in der Forumübersicht etwas nach unten scrollst, siehst du rechts eine Liste mit Shops.
Du kannst teilweise die Liquidläden am Namen erkennen.
Noch etwas runtergescrollt und du kannst dir dann auch gleich die Shoperfahrungen ansehen ( Großer Tip)
Ansonsten sind Zazo und inTaste sicherlich mal einen Besuch wert.
P.S.: Denk dran den Forenrabatt vor der Bestellung zu beantragen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht