Servus...Hallo..Guten Tag :-)

28.04.2016 11:03
avatar  Tekman
#1 Servus...Hallo..Guten Tag :-)
avatar

Hallo,

joaaa da ich immer wieder mal hier im Forum lande, wenn ich etwas zum Thema E-Smoking suche, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an.

Da die neuen sich vorstellen sollen, mein Post hier :-)

Bin jetzt seit längerer Zeit am E-Smoken und mittlerweile bei 0 Nikotin.

Angefangen habe ich mit dem Genitank Mini und bin jetzt beim Subtank Mini.

Dat wäre es erstmal von mir :)

Gruß,
Tekki


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:51
avatar  channi
#2 RE: Servus...Hallo..Guten Tag :-)
avatar
Admini

Huhu @Tekman


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtigLetzte Beiträge. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Schaue dir bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest

- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )

- Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt.

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

- Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.


- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.
Wenn nicht, kannst du natürlich jederzeit ein eigenes Thema eröffnen



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z


Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen 🔒 Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

willst du mehr Tips bekommen? Dann schau doch mal in unsere Schubswiese rein 🔒 Schubs-Wiese
Diese Tips dürft ihr gerne immer wieder für andere Newbies pushen ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht