Gebrauchter gut erhaltener Neudampfer :)

30.04.2016 10:27
#1 Gebrauchter gut erhaltener Neudampfer :)
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin der Sascha,Verheiratet 39 Jahre alt, 2 Kinder ( 4 und 6 ) und komme aus der nähe von Ratingen, ich habe vor 4 Tagen frisch mit dem Dampfen angefangen und Dampfe jetzt schon sehr gerne und begeistere mich für das komplette Thema.

Angefangen habe ich, ich glaube recht Anfänger unüblich ( zumindest nach dem zu urteilen was ich hier lese, Startersets hier und da :) ) mit einem Joyetech Cuboid 150 Watt, Ephro Bilow V2 Nano Verdampfer, 1 Liter 36mg VG Base 1 Liter 0mg 50/50% Base, Konions und Charger habe ich immer da ( Taschenlampen Fan )und Draht den ich von der Arbeit hab mitgehen lassen :D

Ich habe direkt mit dem Wickeln angefangen da mir Fertigverdampfer wohl keinen Spass bereiten und ich auch ein sehr begeisterter Bastler und Tüftler bin, quasi entdecke ich im Moment ein neues Hobby ( was mir auch gut gelingt ) - und mich begeistert sowie ich denke wenn dann richtig :-)

Soweit gefällt mir das ganze sehr gut, und bin auch sehr zufrieden, mit meinen Liquids sowie mit meinen Wicklungen auf den Verdampfern alles Super, aktuell dampfe ich 6mg :-) ( ich habe Vorher viel geraucht aber bei den Nebelschwaden ballern einem ja 12 oder mehr, schon die Polypen aus dem Rachen :D

Bin allerdings noch nicht so Warm geworden mit den ganzen Aromen, ich habe 2 von Avoria, die sind so schrecklich zum Dampfen das man denkt man kaut sehr Checmische Süssigkeiten, 2 von Capella, letztere sind ganz ok :-)

Nur da ich festgestellt habe das dass ganze, zumindest Aromen sehr teuer sind, muss das Wahllose einkaufen was das angeht warten und belese mich durch Empfehlungen :-)

Ich versuche das mit dem Dampfen Straight durch zu ziehen, also keine Zigaretten mehr, was mir beim ersten Tag nicht ganz gelungen ist ( habe 2 Zigaretten geraucht , dann in den letzten 4 Tagen noch mal eine, heute aber keine :) )

Schön finde ich, das wenn ich morgens zum rauchen in den Garten ging einem bei der ersten Zigarette nicht mehr leicht schwindelig wird und ich kann endlich im Haus rauchen :-)

Allerdings muss ich nun beim ersten Dampfen nach dem Aufstehen öfter mal niesen, zumindest wenn ich den Dampf durch die Nase auslasse, über den Tag hinweg dann aber nicht mehr.

Zur Zeit suche ich noch einen Mechanischen Akkuträger welcher mir zusagt, allerdings sind die alle so Verdammt Teuer, von Fasttech halte ich allerdings nichts, bin ein Freund von gesehen bestellen - in 2 Tagen da, abgesehen davon fragt man sich dann auch ( unter welchen Bedingungen müssen die hergestellt sein wenn man sie teilweise für 18 euro Verkaufen kann, Fasttech noch gewinn macht, und die Herstellungsfirma auch?

Verdampfer suche ich auch noch einen Passenden 2. Allerdings kommen Originale vom preis von 50+ nicht in Frage ( kinderlein sind teuer :-) ) vielleicht gibt es da ja was von Deutschen Versandhandel?


So das wars von meiner Seite und hoffe ich habt einen kleinen Einblick über meine Person bekommen :)


Beste Grüsse

Der Teppichflieger


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 10:45
#2 RE: Gebrauchter gut erhaltener Neudampfer :)
avatar



und



im Forum

Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können

Viel Spaß beim Austausch mit Dampfern rund um alles, was mit dem Dampfen zu tun hat.




Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein.

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .

Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht