Tasche für euren Dampfer ???

01.05.2016 15:59
avatar  BiKa
#1 Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Hallo zusammen,

nun habe ich mir gestern den Eleaf IStick Pico mit dem Melo III Verdampferkopf angeschafft und dampfe fröhlich vor mich hin ...muss mich wohl noch in die eine oder andere Einstellung hineinfuchsen, aber für´s Erste bin in ich schon ganz Zufrieden.
Klar "mein" Lieblingsliquid werde ich auch noch suchen müssen....

Aber nun zu meiner Frage...
Habt Ihr für Eure Verdampfer eine Tasche für Unterwegs oder wie macht Ihr das so ?? Wenn ja, welche Tasche habt ihr ?? Welche könnt Ihr empfehlen ? Oder hängt Euer Verdampfer ( irgendwie) am Bändsel um den Hals ???
Hmm.. Ihr seht, da habe ich absolut keine Ahnung von, in welche Richtung das wohl gehen soll ???

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 16:18
avatar  Ano911
#2 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Stecke die ganz einfach in meine Hosen oder Jackentasche.

Dürfte mit nem Pico doch auch funktionieren


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 17:02
avatar  BiKa
#3 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

@Ano911 ,ja klar funktioniert es, den Pico in die Jackentasche zu stecken..in die Hosentasche ( als Frau) ist es ein bißchen zu klobig....sieht dann ja fast so aus, als hätte man ein großes Ei in der Hosentasche

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 17:04
avatar  Ano911
#4 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Als Frau hast du doch immer ein Schwarzes Loch namens Handtasche dabei oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 17:06
#5 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

In der Tat können die Hersteller solche kleinen ,gepolsterten Hartschalen Boxen anbieten...ansonsten muss halt die Handtasche herhalten....wer zum Thema einen Link mit Angeboten kennt?
Nur her damit....


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 18:10 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 18:12)
avatar  Bastel
#6 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ich steck meine Dampfe(n) in ne Socke, was zwei Vorteile hat. Erstens kommt kein Schmutz in den Verdampfer, und zweitens hat man immer einen Lappen parat, den man als Tröpfler-Fan ständig braucht.

Meine aktuelle Allday-Combo is ziemlich klobig und passt in keine Hosentasche. Wenn ich keinen Rucksack dabei hab, nehm ich daher so ein kleines Handtäschchen für den Nebelwerfer mit.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 20:41
avatar  Digedag
#7 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Der Pico sollte doch hervorragend in die Ego Hardschalen Taschen passen, wenn man diese dann in der Handtasche versenkt.
Ich benutze diese hier https://www.fasttech.com/p/2385103 am Gürtel, da geht dann auch gleich noch das Handy mit rein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:09
avatar  Ano911
#8 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ok muss zugeben, dass ich meine Dampfe zum Schutz bevor sie in den Rucksack fliegt in ein Brillenetui kommt. N Optiker hatte verschiedene im Angebot und bin mit der Dampfe hin und habe einfach solange probiert bis ich ein passendes gefunden hatte


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 19:20)
avatar  BiKa
#9 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Nee, Handtasche habe ich in der Tat nicht immer dabei @Ano911
Zudem wäre sowas schon toll, vor allem wenn ich z. Bsp. mit dem Hund los gehe und dann eh nur 1 Hand frei habe...da in der anderen Hand die Leine ist

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 19:24
#10 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Also wer auf der Suche nach einer individuellen Tasche ist wird hier fündig: http://delias-naehzeugs.de/

Delia ist super nett und realisiert auch Sonderwünsche. Es dauert natürlich etwas länger, da die Taschen ja nicht auf Vorrat produziert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 19:29
avatar  BiKa
#11 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ich hab inzwischen auch eine "Handy-Socke" für meinen Pico genommen..hatte ich noch in der Schublade...
mal schauen, vielleicht finde ich da bei Zeiten noch etwas, was mir besser gefällt...aber mir war es auch Wichtig, etwas zum Schutz drum herum zu haben, wenn ich ihn so in die Jackentasche oder auch Handtasche stecke, damit da nicht irgendwelche Krümelchen hinein kommen.

@vaudi2000 , danke für den Link , werde ich gleich mal gucken gehen

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 19:46
#12 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Gerade ins Mundstück kann Staub und Dreck eindringen
Wenn solche Kleinteile dann in den Verdampfer gelangen ist es möglich das Coil den Dreck aufnimmt und unangenehme Aromen produziert
Solche Silikon " Hütchen " könnten die ganze Sache ein bisschen hygienischer machen
Bis jetzt hab ich sowas noch nicht entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 20:25
#13 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ich hab mir für meine aspire Plato eine Kameratasche für den Gürtel zugelegt.
http://www.amazon.de/Bundlestar-Kamerata...ailpage_o08_s00
passt perfekt.

Grüße aus Gladbeck in NRW
Ralf

Dampfer seit 22.07.2015

*Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.*

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 21:18
avatar  JT1983
#14 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

@KellySteam so Silikonhütchen gab es damals für die Ego C. Aber die waren für die ovalen Mundstücke. Komisch das sich das nicht durchgesetzt hat. Aber ich glaube dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Drip Tips.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 14:25
#15 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ich bin gerade am testen von diversen Taschen, Hüft- und Schulterholstern von:

Urban Tools

Bin im Moment bei dem waist-holster gelandet, passt das iPhone 6+ auch schön rein



Grüße aus Wien,

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 23:38
avatar  BiKa
#16 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

an @schmachti66 und @gl1500se
Beide Taschen sind eine super Idee...derzeit nehme ich sowas wie eine "Handysocke" um es einfach ein wenig zu schützen, wenn ich es einfach so in die Tasche stecke. Aber eure Taschenideen sind auch klasse
Eine Idee wäre ja noch irgendwie eine Tasche (klein) zum um den Hals hängen um es immer schnell griffbereit zu haben, wie beim Handy-Bändsel ( hoffe ihr versteht, was ich meine )
Na irgendwann werde ich schon das passende Täschchen finden oder irgend soetwas ähnliches

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 04:24
avatar  LoQ
#17 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar
LoQ

Ich habe sowas: http://www.riccardo-zigarette.de/Riccard...pi=98604&ci=364
Funzt prima im Rucksack, ansonsten habe ich die Dampfe meistens auch in der Hosentasche......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 13:23
avatar  Theop
#18 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Hi,
Habe bei Fasttech die Tasche für kleines Geld geholt.
Passt jetzt der Pico mit Zephyrus bis hin zur kbox 200 mit TFV4 REIN.


Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:16
avatar  RickDi
#19 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Zitat von schmachti66 im Beitrag #13
Ich hab mir für meine aspire Plato eine Kameratasche für den Gürtel zugelegt.
http://www.amazon.de/Bundlestar-Kamerata...ailpage_o08_s00
passt perfekt.


Bei so Gürteltaschen denke ich irgendwie immer an Hausmeister oder Mallorca Urlauber. Tut mir leid

Also meine Frau macht ihre Zigarette immer in ihre Handtasche. Wenn wir zusammen unterwegs sind, kommt da meine auch rein.


Bildquelle: https://www.jahn-lederwaren.de/

So eine Tasche ist ja klein und kann man immer bequem mitnehmen.

Falls wir mal keine Tasche dabei haben, stecke ich sie einfach in die saubere Tasche beziehungsweise Jackentasche.

LG ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:27
#20 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Moin
also ich habe ein uvex schutzbrillentäschchen zweckentfremdet,das mit 2 dampfen gefüllt (ijust2,mechmod oder kbox)und in einem kleinen vorfach liquidfläschchen und esatzakku in meiner lederwesten-oder blaumanninnentasche platz findet.funktioniert wunderbar und ist sogar gepolstert.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 21:42
#21 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Sehr schöne, stabile und extra für Dampfer genähte Taschen habe ich jetzt schon drei von der <<Polsterei Loebnau>>

Meine neueste Errungenschaft:



Auf Wünsche wird eingegangen, z. B. das Logo - ist es nicht prächtig?

Nun kann ich die Therion mit dem FeV stilgerecht mitnehmen, wenn ich unterwegs bin. Sicher am Gürtel. Geil!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:07
#22 RE: Tasche für euren Dampfer ???
avatar

Ich hab ne neue handtasche bekommen und hätte es fast übersehen, wenn nicht männe mir gesagt hätte, daß da an der einen seite noch so eine kleine "dampfertasche" angenäht wäre.
Passt genau der istick mini mit cubis rein....juhu. Er selbst verwendet nahezu alles, was man nur iwie als dampfertasche umfunktionieren kann.
Aktuell hat er ein travelteil von eastpak, sowas... http://www.schulranzen-onlineshop.de/mae...amperetui-black
Und am flohmarkt hat er für nen euro ein altes etui von einem braun-rasierapparat ergattert. Da passen istick 100w mit buddha mini und der adhoc zusammen rein + 1 liquidpulle.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht