neue Dampferin

17.10.2011 20:25
#1 neue Dampferin
avatar

Hallo,seid gegrüßt
Bin eine Neu-Dampferin und möchte mich hiermit vorstellen :
Lebe in Wuppertal und versuche nach ca. 44 Jahren konstanten Rauchens,damit aufzuhören.
Habe heute mein eGo-Starterpaket erhalten und möchte jetzt beginnen zu dampfen !
Leider lag dem Päckchen keine Gebrauchsanweisung bei und ich hoffe hier im Forum fündig zu werden

MfG
Miss Marple

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 20:27
avatar  Sabine
#2 RE: neue Dampferin
avatar

Hi,



Viel Erfolg und Spaß beim Umstieg

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 20:43
#3 RE: neue Dampferin
avatar

Miss Marpel


Viel Spass hier im Forum und viel Erfolg!

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 20:48
avatar  M_O_D
#4 RE: neue Dampferin
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 21:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: neue Dampferin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 21:56
#6 RE: neue Dampferin
avatar

,

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:33
#7 RE: neue Dampferin
avatar

Hallo Miss Marple,
willkommen im Forum!


Gruß aus Barmen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!