Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#1 von Gabi123 , 03.05.2016 01:14

HALLO LIEBE DAMPFER ,

nach guten 45 Jahren Rauchen und komplette Asthmatikerin , bin ich durch meine Tochter umgestiegen zu den Dampfern freu
Versucht habe ich es schon einmal vor gut einem Jahr ( mit meiner Tochtef ) , aber leider fing ich nach jedem Zug immer noch mehr zu husten an , war wohl damals nicht die die richtige Dampfe, Liquit oder sonst was . Also was solls , wieder schön weiter geraucht ........klasse
Vor 5 Wochen kam meine Tochter ( möchte sich auch das Rauchen abgewöhnen ) mit einer VapeTec Nano bei mir an und dampfte mir eins vor ........ Man war das klasse musste ich ja nun auch probieren dachte ich und hatte gleich den Gedanken gehabt , gleich hustest dich wieder halb tot . Die ersten Züge waren aber gar nicht so übel
Also mal weiter dampfen ......schmeckt und der Husten wurde schon nach kurzer Zeit weniger .
Ich noch am selber Tag mir die gleiche Dampfe besorgt und eingestellt .
Abends nun mit den Hunden raus ( sonst wären die hundert Meter immer ein Kampf und war voll außer Atem gewesen nun könnte ich die Strecke 5 mal laufen . Keine Atemnot , Medikamente brauche ich kaum noch , durchschlafen kann ich auch ohne zu husten .........was will ich mehr
Die VapeTec Nano habe ich mittlerweile zu Seite gelegt ( musste ich jeden Tag aufladen ) und besitze heute ( auch meine Tochter ) den IStick TC 40W mit dem dazu gehörigen Verdampfer als Set .
Auch mische ich seit kurzem mein Liquit mit Aromen selber und bin überrascht was an Geschmacksrichtungen leckeres raus kommt . .
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen , dass sich mein Mann bisher noch nicht dazu überreden lassen konnte . Aber ab und an dampft er mal einen Zug

So nun wünsche ich allen Dampfern ( wollte doch grade schreiben Rauchern ) gute Wölkchen


phlegmor und Trude14 haben das geliked!
Gabi123  
Gabi123
Beiträge: 23
Registriert am: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2016 01:41

Hi Gabi !
Schöne Vorstellung - gefällt mir; das mit dem Husten kennt aber fast jeder Dampfer, Ist aber logisch, denn Dampf ist etwas anderes als Rauch und der Körper wehrt sich erstmal mit Husten dagegen, weil er es als Gefahr einstuft. Dieses Husten ist auch keine Erkrankung oder weil tatsächlich was Schlechtes am Dampf ist, sondern eine reine Vorsichtsmassnahme des Körpers. Sobald er "begriffen" hat, dass es nichts Ungewolltes ist, sondern beabsichtig, geht das Husten weg.



RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#3 von Gabi123 , 03.05.2016 02:41

Hallo Stefan
Danke für deine Antwort 👍
Naja ich habe noch zu dem Asthma noch kronische Bronchitis und bei jedem liegen ziehen sich die zusammen um das ich kaum Luft bekomme , ohne meine Medis geht da gar nichts . Das Asthma macht dann weiters bei Aufregungen und gehen . Das husten ist dann ist dann bei mir ganz schlimm , auch ohne dampfen , aber mit damaligen Zigaretten . Nach der kurzen Zeit bin ich da eher überglücklich das es mir in meinen Sinne mehr als wie gut geht und ich wieder richtig atmen kann ......dank dampfen 😍 Aber du hast recht , meine Tochter fing auch erst das husten an , aber es würde besser Ohne das sie die Krankheiten hat die ich habe . Ich bin einfach nur froh das ich von der sucht des Rauchens weg bin und trotzdem mein Nikotin zu mir nehmen kann . 😀 Ohne das Teer in die Lunge kommt . In diesem Sinne wünsche ich dir auch guten Genuss 👌


Gabi123  
Gabi123
Beiträge: 23
Registriert am: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#4 von Mischu , 03.05.2016 06:19

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!


Unsere Aktionen Seite auf FB findest du hier https://www.facebook.com/www.dampfertreff.de/?fref=ts
Dein "Like" sehen wir gerne :)


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.104
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#5 von Gabi123 , 10.05.2016 23:08

Hallo Administratoren
Leider kann ich hier kein neues Thema erstellen ....ist das so gewollt ?
LG Gabi


Gabi123  
Gabi123
Beiträge: 23
Registriert am: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 | Top

RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#6 von Cawdor , 10.05.2016 23:12

@Gabi123

Doch, Du bist komplett frei geschaltet. Es gibt nur einige Bereiche in denen Mitglieder keine neuen Themen erstellen dürfen, vermutlich hast Du einen von denen erwischt.
Wenn Du gar nicht weißt wohin damit fang ruhig hier an: • Erste Newbie Fragen




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.541
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#7 von Gabi123 , 10.05.2016 23:22

Hallo Crawford
Danke für deine Antwort . Ich hatte es erst unter Nasen versucht , da kam ein Fehler ich hätte nicht die berächtigung . Dann bin ich zu deinem Link und dort die Frage gestellt ....gleiche Antwort bekommen . Nicht berüchtigt :-(
Ich versuche es sonst nochmal darunter evtl. spinnt ja auch mein iPad rum ;_)

LG Gabi


Gabi123  
Gabi123
Beiträge: 23
Registriert am: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#8 von Cawdor , 10.05.2016 23:25

Ja, Du musst direkt in die entsprechenden Bereiche gehen.
In den reinen Übersichten zu weiteren Unterbereichen zum Beispiel darf kein neuer Thread erstellt werden.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.541
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#9 von Gabi123 , 10.05.2016 23:35

Hallo Cawdor

Es hat geklappt , warum auch immer . Bin davor auch in die Bereiche gegangen .
Jetzt geht es aber , danke dir recht herzlich :-)


Gabi123  
Gabi123
Beiträge: 23
Registriert am: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich


RE: Eine ältere Dame aus dem Hohen Norden stellt sich vor

#10 von Cawdor , 10.05.2016 23:37

Kein Problem, musste den Thread allerdings noch mal schnell verschieben, Info hab ich Dir aber rein geschrieben




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 7.541
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


   

Grüße vom schönen Rhein
Servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen