Problem mit dem Cuboid

03.05.2016 10:53
avatar  Brojan
#1 Problem mit dem Cuboid
avatar

Hallo meine Dampfkollegen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe folgendes Problem mit meinem Cuboid Akkuträger: Sobald ich über einen dreifach Klick auf den Temp SS316/Ti/Ni Modus wechseln will, springt das Gerät sobald ich die Feuertaste drücke wieder zurück auf den Powermodus. Das Ganze passiert bei Firmware 3.00 als auch 3.12, die Hardwareversion ist 1.01. Meine Frage ist nun, hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung? Oder soll ich mich an den Verkäufer wenden?

Vielen Dank
Brojan


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 10:57
#2 RE: Problem mit dem Cuboid
avatar

Verdampfer runternehmen und einmal feuern, dann auf Temp-Modus umschalten und VD (abgekühlt) wieder aufschrauben. Dann sollte der Widerstand im TC Mode neu erkannt werden.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 10:57
avatar  knippi
#3 RE: Problem mit dem Cuboid
avatar

Dann gehe ich mal davon aus,das deine Wicklung nicht für TC gedacht ist

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 11:06
avatar  Brojan
#4 RE: Problem mit dem Cuboid
avatar

Zitat von zabriska im Beitrag #2
Verdampfer runternehmen und einmal feuern, dann auf Temp-Modus umschalten und VD (abgekühlt) wieder aufschrauben. Dann sollte der Widerstand im TC Mode neu erkannt werden.

Zabriska hatte recht, danke sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht