Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden

06.05.2016 15:43
#1 Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

Hallo zusammen,

Bin ein wenig auf der Suche nach Glycerin um mein Keller voll zu machen :)

Dort bin ich auf diesen Shop gestoßen. www.glycerin24.de

Ich habe keinen anderen Shop gefunden, der Glycerin mit 99,8 % zu dem Preis verkauft. 10 Liter für 27,49 € finde ich echt ok.

Ich hatte bei Facebook schon mal rumgefragt ob jemand Efahrung mit dem Shop hat, leider habe ich dort aber keine resnonaz erfahren.


Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit dem Shop hat?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 15:57 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 15:58)
avatar  rihana
#2 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

nö, aber schau mal ins impressum, steuernummer und anschrift und gucke dann mal hier http://www.makeyourliquid.de/de/info/impressum.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 16:08
#3 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

das ist die selbe! Aber das ist ja dann doch eher positiv oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 16:08
#4 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

Für 24,85 € auf die schnelle bei den üblichen Verdächtigen gefunden, geht sicherlich auch noch günstiger
Und warum sein Keller damit vollpacken versteh ich auch nicht so ganz !


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 16:17 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 16:21)
#5 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

Ich frage mich auch, wer solche Mengen vebraucht. Mit 1 Liter 99%VG komme ich locker 1 1/2 Jahre hin, sollte ich bei meinem jetzigen Verbrauch bleiben. Und Glyzerin wird es immer geben, auch füer uns Dampfer. Und sollte es auch das nicht mehr geben, dann haben wir ganz andere Probleme als uns Nachschub fürs Dampfen zu besorgen.

Da fällt mir ein. Es gab da einen Film von Loriot, "Papa ante Portas". Musste gerade daran denken...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 16:41)
#6 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

.





hmmm.....

...naja, ick bin auch von der "Sorte".......

....watt man hat, hat man......

Egal, warum, wieso, wozu....Hauptsache ick habe datt bei mir.....









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 16:41
#7 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

ist bei mir genau so... wenn ich genug habe kann mir egal sein was passiert


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 17:45
#8 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

Interessant bei diesem Shop wäre nur der Preis für das 1000Liter-Gebinde. DANN könnte man vergleichliche Aussagen machen, ob das ein günstiger Anbieter ist, oder der sein Grossteil mit Gebinden macht.

Dampbar ist es allemale. Allerdings ist das im Vergleich zu Angeboten der vergangenen Wochen fast schon ein rel. teuerer Anbieter.


Ist doch egal, ob nun wer sagt: nee, brauch ich nicht, ist eh alles Spinnerei usw.
Natürlich ist eigentlich klasr, das unsere oberste Heeresleitung PG und PG garnicht verbieten kann. Also warum sich irgendwas in den Keller stellen, das nicht nach Fisch, Kühltruhe oder Fahrrad aussieht?

- a. der typische Spruch jemanden, der für jede Flasche Bier ans Büdchen läuft,anstatt sich ne ganze Kiste im Grossmarkt zu holen. Soll nämlich billiger sein - Millionen Kisten können sich nämlich nicht irren.

- b. gesetzt den FAll, unsere oberste Heeresleitung dreht vollkommen am Rad, und lässt unsere Betriebstoffe, als VG und VG einfach mal so vergällen, da ssie zwar anderweitig noch nutzbar sind wie gewohnt, aber eben nicht mehr dampfbar?


Dann kommen all diejennigen um die Ecken gekrochen, die nigz mehr haben, sich aber bloss nichts in den Keller stellen wollten. Ist doch eh alles Blödsinn.

Sorry,so blöd wie Politiker sein können - oder vertraut ihr denen? Also ich nicht. Die sind schlimmer als Murphy's Law.
Beim nächsten Bier denkt einfach mal dran. Es muss nicht gleich ein ganzer Tankzug sein, aber selbst nur eine Kiste ist schon billiger, als jede Flasche einzeln einzukaufen. Entweder haben wir hier keine Biertrinker, oder einfach nur Leute, denen Sachen wie Einkauf und Literpreise etwas am Popsch vorbei geht.

Klar, es wird immer PG und PG geben. Wird doch jetzt schon angeboten: reine Basis, dampfbar, 20ml zu 2,50 Euro.
Ui, ist das Billig - ne ganze Flasche für zweifuffig...

Nicht, das jemand auf die Iddee käme, unser Rohstoffe könnten noch teuerer werden.

Übrigens: wer für jedes Fläschgen extra zum Büdchen rennt, hat eher die Sohlen durch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 18:58)
#9 RE: Glycerin 99,8 % DAB zum Spottspreis gefunden
avatar

Ist doch kein Problem, jeder so, wie er will. Allerdings ist der Vergleich mit dem Bier vom Büdchen nicht so ganz passend. Wer lagert sich für 50 Jahre Bier ein mit den Argument, damit den Weg zum Büdchen zu sparen? Man müsste dazu anbauen, je nach Bierkonsum.:) Da sind Schuhsolen billiger. Da sowieso alles davon abhängt, was wir glauben, aber nicht wissen, ist das Eine so richtig wie das Andere. Und ich denke, ich werde auch noch in 10 Jahren, falls ich dann noch dampfen sollte, (unvegältes) Glyzerin auch ohne Schwarzmarktpreise ganz legal einkaufen können. Sicher wird es dann teurer sein, wie fast alles in 10 Jahren teurer sein wird. Allerdings: hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass ich es nochmals erleben werde, für weniger als 1€/ 1Liter Diesel tanken zu können, den hätte ich auch für verrückt erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht