Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!

07.05.2016 13:26
#1 Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Hello ihr!

Ich habe mir den neuen elaf Pico 18650 gekauft und war auch total begeistert doch auf einmal geht der Display nicht mehr beim ziehen. Nur wenn man das Programm ändert, regelt oder (un)locked zeigt er für 1-2sek was an... Woran könnte es liegen? Hab ich etwas verstellt? Er funktioniert einwandfrei (dampfen etc), aber zeigt die Sekunden nicht mehr an wenn ich ziehe und wenn an-/ausschalte :/ habe auch verschiedene Akkus benutzt (alle voll) .... soll ich ihn zurückschicken oder gibts es eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 13:29
avatar  Faboe
#2 RE: Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Du bist irgendwie in den stealth modus gelangt...ich muss kurz gucken, wie die Tastenkombination war um rauszukommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 13:31
avatar  Faboe
#3 RE: Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Feuer und "-"Taste gleichzeitig gedrückt halten sollte es richten


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:18
#4 RE: Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Danke! Genau das wars! :)

*GELÖST*

Kannst du noch kurz sagen was dieser Mode bringt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:19
#5 RE: Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Mehr Akkulaufzeit weil Display aus beim Dampfen. Nicht viel aber immerhin...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 18:45
avatar  JG59
#6 RE: Eleaf Istick Pico Display funktioniert nicht? No/Black Display? Hilfe!!!
avatar

Und im Dunkeln hast nicht bei jedem Zug eine störende "Taschenlampe".
(Wenn sich die Augen an die Dunkelheit adaptiert haben, kann die Displayhelligkeit schon ganz schön blenden.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht