Neues Thema

08.05.2016 11:57
avatar  gill
#1 Neues Thema
avatar

Warum darf ich nicht im Bereich:
"Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entscheidungen"
ein neues Thema erstellen?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 14:51
#2 RE: Neues Thema
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von gill im Beitrag #1
Warum darf ich nicht im Bereich:
"Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entscheidungen"
ein neues Thema erstellen?

Gute Frage.
Paßt Dein Beitrag vielleicht da rein? News & Medien* (offen für Gäste)

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:16
avatar  gill
#3 RE: Neues Thema
avatar

Also mal abgesehen davon das ich kein Gast sondern Forumsmitglied bin, muss ich mir die Frage stellen: Kannst Du Gedanken lesen, es geht tatsächlich um einen Beitrag den ich auf Deutschlandradio- Kultur gefunden habe!
Trotzdem würde mich interessieren wieso ich in diesen Bereich nicht reinkomme, na ja vielleicht antwortet ein Moderator, die ich auch angeschrieben habe ja noch.
Vielen Dank.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:23
avatar  Mischu
#4 RE: Neues Thema
avatar
S-MOD

Las mich kurz nachdenken. In diesem Bereich werden Posts von uns hinein verschoben die gegenlesen worden sind
zg wg verbalen Äußerungen die nicht so dolle sind weil dieser Bereich öffentlich ist.
Der Bereich News & Medien* (offen für Gäste) ist ja auch erst seit kurzem offen.
Es war so, dass in diesem Bereich 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien gepostet wurde
und dann nach oben ins öffentliche verschoben worden ist, nach den oben genanten Gründen .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:27
avatar  Mischu
#5 RE: Neues Thema
avatar
S-MOD

Ticker aber mal channi an, Medien und die Rechteeinstellung ist da eher ihr Baby :-

Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe *gg

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:29 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 15:29)
#6 RE: Neues Thema
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von gill im Beitrag #3
Also mal abgesehen davon das ich kein Gast sondern Forumsmitglied bin, muss ich mir die Frage stellen: Kannst Du Gedanken lesen, [...]
Hihihi, meine Glaskugel ist gerade aus der Reparatur gekommen.

Zitat von gill im Beitrag #3
[...] es geht tatsächlich um einen Beitrag den ich auf Deutschlandradio- Kultur gefunden habe!

Falls Du den meinst, der schon mehrfach erwähnt wurde ...
28.04.16. Ärzte befürworteten Dampfen in England/Mediziner halten E-Zigarette für Segen (2)
28.04.16. Ärzte befürworteten Dampfen in England/Mediziner halten E-Zigarette für Segen (3)
... der wurde schon mehrfach erwähnt.

Aber er hat noch keinen eigenen Thread, mach mal auf.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:54
#7 RE: Neues Thema
avatar

Zitat von gill im Beitrag #3
Also mal abgesehen davon das ich kein Gast sondern Forumsmitglied bin, muss ich mir die Frage stellen: Kannst Du Gedanken lesen, es geht tatsächlich um einen Beitrag den ich auf Deutschlandradio- Kultur gefunden habe!
Trotzdem würde mich interessieren wieso ich in diesen Bereich nicht reinkomme, na ja vielleicht antwortet ein Moderator, die ich auch angeschrieben habe ja noch.
Vielen Dank.


Das "Gäste" bezieht sich auf Nicht-Mitglieder, also darauf, dass alles, was in dem Bereich ist, öffentlich sichtbar ist.
Forumsmitglieder können da also posten, Gäste können nur lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 10:52)
avatar  channi
#8 RE: Neues Thema
avatar
Admini

Also der Bereich oben ist für Politik und Presse, dort können sie sich informieren und auch eure Texte nehmen und veröffentlichen, wenn sie wollen.
Die Beiträge werden intern gesammelt 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
Es ist eine Art Projekt, wo auch die Moderatoren nochmals drüberschauen.
Dort kannst du den Bericht erstellen und dann "Beitrag einem Moderator melden". Wir überprüfen dann kurz und verschieben ihn ins Öffentliche.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht