Liquid spritzt aus Cuboid Mini

10.05.2016 18:29
#1 Liquid spritzt aus Cuboid Mini
avatar

Hallo zusammen,
ich bin blutiger anfänger, das vorweg.

Eigentlich hat alles gut geklappt mit dem dampfen (Gerät habe ich seit dem Wochenende).
Gestern hat es dann auf einmal etas kokelig geschmeckt. Aufgrund der Ratschläge (Coil kann doch nicht jetzt schon defekt sein!?) habe ich dann die Teile gereinigt und das Coil in Wodka über nacht eingelegt. Alles andere habe ich gut mit Wasser ausgespühlt.
Danach alles wieder zusammengebaut und Liquid (aus dem Kühlschrank) eingefüllt.

Wenn ich jetzt die Feuertaste drücke dauert es kurz und dann knallt und raucht es, wärend des knalls feuert es Liquid nach oben.
Daraufhin habe ich den NotchCoil aufgesetzt, da ich dachte es liegt am Coil. Bei 40 Watt versucht, gleiches Spiel, es dauert kurz, knall und liquid spritzt hoch.
Anbei ein Bilder der zerlegten E-Shisha, nicht dass ich was verloren habe!?


Danke für eure hilfe schonmal|addpics|7k2-1-4e69.jpeg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:49
#2 RE: Liquid spritzt aus Cuboid Mini
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@benni4334
Wenn Du jetzt noch schreiben könntest, welchen Verdampfer Du hast und das Bild auch wirklich anhängst (Bilder/Dateien in Beitrag einfügen ➲ bebildert dargestellt), dann wird Dir sicher Hilfe zuteil.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:55
#3 RE: Liquid spritzt aus Cuboid Mini
avatar

Sorry, Bild ist jetzt hier eingefügt, ich hoffe zumindest dass es jetzt klappt.
Ich habe das Joyetech Cuboid Mini 80 Watt Full Kit - 2400 mAh, mit dem Joyetech Cuboid Mini Atomizer.
Als Coil habe ich es versucht mit dem Notchcoil ( bei 40 Watt) und dem BF Clapton Coil 1.5 Ohm (bei 20 Watt)

Alles im Powermode



 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 18:56
avatar  quasar
#4 RE: Liquid spritzt aus Cuboid Mini
avatar

Bei welcher Wattzahl betreibst du denn das ganze?