Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?

11.05.2016 16:37
#1 Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Hallo,
ich will mir neue Fläschchen kaufen und die sollten diesmal wirklich in den (engen) Schlitz vom vapor giant v3 passen. Hatte mir schon 2 verschiedene Fläschchen gekauft.
Einmal die: http://www.vapango.de/nadelflasche/738
Hier ist die Spritze zu dünn für das 50/50 Liquid
und halt Standard Dinger mit normaler Spitze (https://www.my-eliquid.de/ezigaretten-zu...fbewahrung.html) aber die passt natürlich auch nicht rein und bei denen hat man sich auch echt die Finger kaputt gedrückt, weil die so hart sind.
Zur Befüllung nehm ich zur Zeit ne 1ml Spritze mit dem Aufsatz: http://www.vapango.de/kanuele-sterican-s...5?number=V-0822
Das funktioniert super, aber man muss für den Giant halt auch 5 Mal aufziehen.
Hat hier jemand ne Idee, also ne Spritzenflasche mit 1,2mm Durchmesser, die gleichzeitig noch leicht zu drücken ist und vll sogar in 10-100ml erhältlich ist.
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:34
#2 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem befüllen habt,
Verwende die 100ml Flasche und bei mir ist der Mini in sec befüllt und das ohne zu kleckern


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:08
#3 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

also die 100ml flaschen die ich habe haben noch ne größere öffnung, würde mal so auf 3mm tippen, also damit gehts gar nicht. und die 20ml und 10ml sind viel zu hart um da mit gefühl was einfüllen zu können. Welche benutzt du, brauche eh auch weichere fläschchen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:13
#4 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Ich benutze die von intaste die normalen hält es sind auf keinen Fall schmale


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:21
#5 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Versuch's mal mit denen hier:
http://www.riccardo-zigarette.de/Riccard...&pi=71100&ci=39
Die finde ich ganz gut - lassen sich auch gut drücken. Kriegen dann irgendwann zwar eine Knickstelle, aber das dauert ne ganze Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:29
#6 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

den v3 kann man easy mit allem befüllen da brauch man nix spezielles für
leicht schräg halten und gut ich füll mein soga mit pipette ohne siffen^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:29
#7 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

ich kann das nicht nachvollziehen, ich kippe das Liquid direkt aus einer 50ml Pipettenflasche also ohne Pipette! genau so wie beim SquapeRs auch...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:31
#8 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #7
ich kann das nicht nachvollziehen, ich kippe das Liquid direkt aus einer 50ml Pipettenflasche also ohne Pipette! genau so wie beim SquapeRs auch...


jo das geht auch unsere posts kam ja fast gleichzeitig^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:33
#9 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

genau einfach etwas schräg halten und die Verdampferwand runterlaufen lassen das klappt wunderbar :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:50
#10 RE: Vapor Giant V3 passende (Spritzen-)Fläschchen?
avatar

Danke schonmal, ja ich hab mir jetzt PE, also die weicheren, Fläschchen bei flaschen-handel bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht