Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer

12.05.2016 12:21
#1 Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer
avatar

Erfahrungen?

Einstellungen (W-Bereich)?

Einstellungen (Ti-Bereich)?

Einstellungen (Ni-Bereich)?

Ich bin sehr zufrieden im Watt-Bereich....

......Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken......

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:41 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 12:42)
#2 RE: Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer
avatar

Moin,

0,3Ohm Kanthal mit Ungeregelten Träger(~45W)> bei 50/50 Kockeln bei 65/35 io
0,5Ohm Kanthal ~35W optimal kein Kockeln bei 50/50
0,9Ohm ccell Keramik Kanthal mit ~17W ungeregelt geht ist aber meh. Mit 40W recht optimal aber hoher Zugwiederstand
0,5Ohm ccell Keramik SS mit 35W gut Dampfbar. TC mit 38W und 225°C auch Optimal.

Testen wollte ich mal den 0,5Ohm Clapton von der Aspire Triton aber ich bin mit den Keramikdingern mehr als zufrieden Keramik Schmeckt besser als Watte und ich finde SS besser als Kanthal.

ti und ni keine Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 14:24
#3 RE: Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer
avatar

Zitat von Sunflower88 im Beitrag #1
Erfahrungen?


Tjo Erfahrungen nur positive.
Ich mag allerdings die Titanköpfe nicht die haben bei mi reinen so ungewöhnlichen Geschmack.
Am liebsten hab ich die 0,5 Ohm.
Ich dampfe 55/35/10

Die Leistung stelle ich je nach Liquid und Lust zwischen 14-18 Watt ein. Wenn ich viel Geschmack will 14 W und AFC ziemlich zu.
Wenn ich nach dem Essen Flash will, dann gehts auf 17/18 W hoch.
TC Modus braucht man nicht wirklich und bringt nicht viel. Zudem die Ni200 sind im Widerstandsbereich knapp an der Grenze was der iStick60 kann. Und das kann ein Geduldsspiel werden bis es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 09:01
#4 RE: Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer
avatar

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich liege nun bei 28-35 W, AFC (Lufteinlass??) habe ich zur Hälfte auf. Je nachdem, welches Liquid drin ist, variiere ich mit der Luftzufuhr...... LG

......Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken......

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 17:57
#5 RE: Eleaf iStick 60 W mit Melo 2 Verdampfer
avatar

Hey einfach etwas testen....so wie du es am liebsten magst!
Ich bin mit dem Melo 2 von 20-35 W unterwegs je nach Kopf und liquid....mehr würde ich dem Melo nicht geben mit den normalen Köpfen.
Wenn du eine RTA haben solltest kannst du auch etwas höher von den W gehen....wie gesagt teste dich langsam an deinen Geschmack ran.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht