Guten Abend!

15.05.2016 18:35
avatar  ( gelöscht )
#1 Guten Abend!
avatar
( gelöscht )

Ich heiße Astrid, bin 49 Jahre alt und dampfe seit gut 14 Tagen, wobei ich auch noch drei bis vier Zigaretten am Tag rauche.
Natürlich würde ich auch diese gerne an den Nagel hängen, aber so weit bin ich irgendwie noch nicht.

Da mein Rauchpensum vor dem Dampfen aber bei durchschnittlich 20 Zigaretten lag, bin ich gar nicht so unzufrieden mit mir.

Als Einsteigergerät hatte man mir die eGrip empfohlen, mit der ich aber eingangs völlig überfordert war. Ein Hustenanfall folgte dem nächsten, so dass ich von einem genussvollen Dampfen gar nicht reden konnte. Zudem standen ständig verwirrende Nachrichten im Display des Gerätes. Nachdem mein Bruder dann einen anderen Verdampferkopf installierte und das Gerät anders einregelte, wurde es besser, allerdings ist dieses Gerät mit Sicherheit nicht mein Liebling.

Kurzum bestellte ich mir dann noch eine Aspire K3 und die joeytech AIO. Bei Letzterem habe ich mir jetzt noch andere Verdampferköpfe bestellt, da das Gerät bei mir als Umsteiger heiß wurde.
Die Aspire hatte sich dann übrigens auch noch festgedreht, so dass ich kein Liquid nachfüllen konnte.
Nach einem Bad unter heißem Wasser und der Lagerung im Kühlschrank - ein Hoch auf die Forenwelt, wo man sich solche Infos zusammen suchen kann - retteten mich dann aber aus dieser Situation auch wieder heraus und im Moment ist die Aspire auch mein Lieblingsgerät.

Man sieht, ich stehe technisch gesehen irgendwie noch in den Kinderschuhen und plage mich mit Anfangswehen herum, aber ich lasse mich nicht aufhalten. ;)

Liebe Grüße
Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:20
avatar  Cawdor
#2 RE: Guten Abend!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Fiona

Du hast bereits einen freigeschalteten Account unter der gleichen Mail Adresse:

Fiona01

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.
Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:25
avatar  Fiona01
#3 RE: Guten Abend!
avatar

Hallo Cawdor,

vielen Dank für die Info, das war mir nicht mehr bewusst.

Ich bin jetzt aber wieder unter dem alten Account gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:27
avatar  Cawdor
#4 RE: Guten Abend!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Prima, danke für die schnelle Rückmeldung.

Den neuen, doppelten, hab ich dann wieder gelöscht



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:28
avatar  Fiona01
#5 RE: Guten Abend!
avatar

Super, ich danke dir! :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:31
avatar  Cawdor
#6 RE: Guten Abend!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Gerne, willkommen zurück



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:33
avatar  Fiona01
#7 RE: Guten Abend!
avatar

Danke, ich fands hier eigentlich auch ganz kuschelig. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht