Newbie stellt sich vor

16.05.2016 00:42
avatar  Tokra
#1 Newbie stellt sich vor
avatar

Mein Name ist Tom und ich zähl 47 lenze auf meiner Uhr. Ich rauchte ca. 30 Jahre und wollte es mal schaffen davon abzukommen,
mit sanfen Druck meiner Familie.Da ich mehrere Versuche ohne Erfolg hatte kann das nicht ihn Frage.Eine Fernsehwerbung und des öfftern Dampfer gesehen erweckte in Dezember letzten Jahres mein Interesse daran.Tausende Seiten im Internet durchgeforstet und nur zuviel Lesen ist manchmal auch nicht so gut. Ich suchte ab mitte Januar diese Jahres den einen oder anderen Offlineshop auf , leider immer eine mehr oder weniger lange Anfahrt.Am 13.02.2016 dann erneut ein Shop aufgesucht , tja so groß war der auch nicht aber hell und freundlich eingerichtet, aufm Sofa sassen etliche Dampfer und schwaffelten.Ich fühlte mich da gut aufgehoben und der Betreiber ist ein Unikat ,als ich den Shop verlies eine i stick basic (obwohl ich mit etwas grösserem geliebäugelt hatte) und ein paar 6 Liquids in der Tasche.Was ich da noch nicht wusste das ich mir dort diesen bösen HWV eingefangen hatte und ich bevor ich den Shop betrat meine letze Rillo geraucht hatte. ein paar Tage danach war ich wieder dort . um den HWV etwas zu beruhigen. danach ginge es Fix mit dem selbst panschen los . Im März bischen Draht, Watte,Werkzeug, Swv und ne neue box dazu ihr kennt das bestimmt.Als nächtest liebäugle ich mit dem Squape x den ich in Stuttgart ausführlich angrabschen konnte. Das ist so im mom alles , hoffe nur darauf das die Tdp 2 uns nicht so hart trifft bzw das es erfolgreiche Klagen dagen geben wird.
Ansonst möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken .habe ja auch offters hier heimlich mitgelesen was meine entscheidung im wessentlich mitbeeinflusst hat.
Sodele liebe Grüße Tom


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 00:44
avatar  Cawdor
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Im Forum gibt es für unsere User auch tolle Angebote und Rabatte. Eine Übersicht findest Du hier: Rabatte & SHOP Listen A-Z oder direkt in den Bereichen der einzelnen Shops.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht