Eleaf 100W 510er Anschluss locker

17.05.2016 10:04
avatar  wampo
#1 Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Hi Leuts,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Eleaf 100W stick denn hier hat sich der 510er Anschluß gelöst kennt jemand das Problem und vor allem lässt sich das einach Reparieren, Stick 6 Monate alt
|addpics|7qs-1-f8a3.jpg,7qs-2-56cb.jpg|/addpics|

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:29
avatar  tuxmuck
#2 RE: Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Das Teil hat ja oben einen Deckel mit Torx Schrauben -
Aufmachen und schauen was auf der Unterseite los ist .....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:38
#3 RE: Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Eben, aufschrauben und in der vorgesehenen Ausparung festkleben :)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 14:29
#4 RE: Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Edit: Falls ud dir unsicher bist, was dann zu tun ist, versuch doch mal ein paar Bilder im geöffneten Zustand hochzuladen, dass sollte uns helfen.
Achja und nimm bitte vorher die Akkus raus ;D

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 23:32
#5 RE: Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Hatte ich auch das Problem
Festkleben kannst vergessen.
Aufschrauben und dann kannst du mit Rohrzange die Führung des Anschlusses etwas quetschen bis nix mehr wackelt..
Nix kleben...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 00:37
#6 RE: Eleaf 100W 510er Anschluss locker
avatar

Der iStick 100 ist coolerweise noch ein Akkuträger, wo man als Bastler den 510er selber austauschen kann, falls er denn wirklich hinüber sein sollte.

https://imgur.com/a/J6NGY

Nach den 6 Monaten hast du ja sowieso keine Garantie mehr, also auch nichts zu verlieren. Eine gute Übung, falls es vielleicht in 5-10 Jahren nur noch die E-Zigarette a la DKFZ/BMEL geben sollte und nach und nach die gebunkerten, regulierten Boxen das Zeitliche segnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht