Suche 19mm Selbstwickler

17.05.2016 12:03
#1 Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Hallöchen,

Also ich suche einen 19mm Selbstwickelverdampfer den ich am besten im Leistungsbereich min 6W - max 18W auf dem Nunchacku betreiben kann.
Habe momentan den Kayfun mini V3 als Clon im Auge
ob Lungen oder Backenzug ist egal solang der Leistungsbereich möglich ist.

Was ich gerne hätte wäre.
-Singlecoil
-topfilling
-Tankvolumen egal
-Möglichst sifffrei


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 12:05
#2 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Neben dem KF Mini V3 könntest Du Dir noch den Taifun GS2 anschauen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 12:48
#3 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 12:49
#4 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Also der Taifon Gs 2 hat einen nachteil diese 0.4 mm plus machen mir einen kopf habe momentan den Triton mini mit genau 19 der passt genau :/


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 12:53
#5 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Unten hat er genau 19mm. Hab meiner Schwester einen geschenkt, zusammen mit einer 19mm Ego One. Passt perfekt. Nur die AFC-Ringe stehen (wie übrigens auch beim KF Mini V3) etwas über.

Will aber nicht sagen, dass einer besser ist als der andere, ich denke, beide sind top.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:00
#6 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Ok gut ja kann leider nicht genau sagen ob einer passt oder nicht gehe nur nach den maßen in FT :D
Danke mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:02
avatar  Tacki
#7 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Topfilling hätte nur der Kayfun, beim GS II muss der Tank ab um ihn zu füllen.

Habe beide und beide sind gut. Es gibt positive Gründe die mal für den einen oder anderen sprechen. Auf einem 19mm Akku passen beide perfekt. Gerade das die an der Airflow überstehen macht das Ganze erst interessant und nicht so langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:02
avatar  Desti
#8 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Was aber nicht heißt, das der Fasttech Clone nicht doch vom Orginal abweicht.

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:29
#9 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Aber Orginale kommen für mich nicht in Frage weil ich mit Clonen bis jetzt gut gefahren bin und ich es nicht einsehe für Edelstahl teile die vermutlich sowieso aus China kommen das 5 Fache zu zahlen ;)
Komme ja immerhin noch aus Schwaben :DDD


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:37
#10 RE: Suche 19mm Selbstwickler
17.05.2016 13:39
#11 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Hättest du einen Link ?
Finde nur einen Tröpfler mit 22mm +


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:40
#12 RE: Suche 19mm Selbstwickler
17.05.2016 13:42
#13 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar
Moderator

Hat Bottom Filling , Wickel ich für meine Frau , haben mittlerweile 3 Stck davon . Guter Geschmack und einfach zu wickeln .

17.05.2016 13:43
#14 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

Sieht interessant aus Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 13:45
#15 RE: Suche 19mm Selbstwickler
avatar

aber die auswahl ist bei 19mm echt bescheiden :( haben jetzt insgesamt 3 st gefunden und keiner neu *zzzz*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht