Hotcig Flashi V3 Glastanks

17.05.2016 23:36
avatar  Blondie
#1 Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...gibt es Glastanks von anderen Verdampfern die auch auf dem Hotcig Flashi v3 passen?
Weil ich hier zwei Stück habe wo die Gläser fehlen und die anderen Teile zum umbauen sind nicht dabei.

Liebe Grüße Moni


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 00:26 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 00:28)
#2 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Bestell doch Ersatzgläser bei Focalecig. Die gibt es auch im German Warehouse. Sind etwas teurer, aber dafür schneller da.
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...ansparent-15302


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 02:09
avatar  NGC584
#3 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Bei FT hieß es das die Gläser für den Kayfun Monster auch auf den FeV passen sollen. Leider sind meine noch nicht angekommen und somit kann ich dazu nichts sagen.

Ansonsten passte das Glas von meinem Goblin Mini clone halbwegs auf den FeV.
Wenn man es bis ganz nach oben schiebt liegt es untenrum nicht mehr auf dem o-ring auf. Mit einem Flachen o-ring (oben und unten) von einem Subtank Mini Passt es zumindest bei mir. Sah auch bisher ziemlich dicht aus.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20160514_204527.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 05:31 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 05:32)
avatar  Chandra
#4 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Hier gibt es einen Glastank für den FEV3 von Hotcig und auch Ersatzgläser.

www.hs-dampfer.de/Flash-e-Vapor-V3-by-Hotcig/


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 08:57
avatar  Blondie
#5 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Hallo,

vielen dank für die Hilfe, dann werde ich mal schauen.

Moni


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 22:20
avatar  NGC584
#6 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Ich hatte inzwischen meine Kayfun Monster Gläser erhalten.

Das Glas was ich probiert hatte passt vom durchmesser recht gut. Sitzt obenrum ziemlich stramm. Aber das war bei meinem original auch so. soll ja auch oben halten wenn man unten abschraubt zum befüllen. Allerdings ist der o-ring unten am Kamin etwas zu sehen. Ich weiß nicht ob der mit dem originalglas garnicht mehr zu sehen war. Meins war leider ziemlich früh kaputt gegangen beim zusammenbauen.

Das ding steht und liegt schon ein paar tage rum. Erst war es zu 3/4 voll und inzwischen vielleicht noch halb voll. Bisher war nichts raus gekommen.

Hier noch der link zu den gläsern. https://www.fasttech.com/product/4110702


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 22:36
avatar  Blondie
#7 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Danke dann werde ich mir die Gläser vom Kayfun Monster bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:14
#8 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

Meine sind auch angekommen und passen. Musste allerdings 1,5er Oringe nehmen und dann dünner als der normale Durchmesser.,Die Gläser sind wohl etwas dünnwandiger, Höhe und Aussendurchmesser exakt gleich.
Vielleicht fallen die alle etwas unterschiedlich aus?
Ist jedenfalls schick.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:53
#9 RE: Hotcig Flashi V3 Glastanks
avatar

gut zu wissen hab hier auch noch ein mit defektem glass rumliegen xd

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht