WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit

19.05.2016 15:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 17:25)
#1 WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Hey,

Es gibt jetzt ein kleines Röllöö von Wismec!
Designed von JayBo in Zusammenarbeit mit dem Youtuber VapingWithTwisted420!

Schaut ihn euch mal an!
http://www.heavengifts.com/WISMEC-Reuleaux-RX75-TC-Kit.html

Kommt offenbar im Kit mit einem Wismec Amor Mini Verdampfer, der TPD2 Konforme 2ml Liquid fasst.

Der Mod sieht echt cool aus!

Quelle

Der Feuertaster ist wie bei dem iStick 100TC, der Magnetdeckel des Akkufachs. Das gefällt mir bei meinem iStick schon extrem gut.
Vor dem Display ist offenbar eine halbdurchsichige Klappe, die auch gegen eine metallene getauscht werden kann.
Zum verstellen muss dann wohl der Deckel runtergeklappt werden.
Finde ich eigentlich recht interessant, so verstellt man nixmehr ausversehen und das Display bleibt geschützt und bei Bedarf ablesbar.

Von den Leistungsdaten her unterscheidet er sich kaum von anderen Single 18650 Mods, aka Evic VTC mini, Wismec Presa...
75Watt , Ni, Ti, SS und TCR, alle relevanten Schutzeinrichtungen, wechselbarer 18650 Akku, Firmware Upgrades.

Es passen aber offenbar nur Verdampfer mit 22mm drauf, da der 510er ja etwas versenkt ist. Sieht man auf den Bildern ganz gut.

Der schwarz/weiße hat es mir angetan... musste spontan an den Film Tron denken.

Was haltet Ihr davon?
HVW?|addpics|4o8-2-581d.gif|/addpics|

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 18:08
avatar  oile69
#2 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Sieht nicht schlecht aus, bin im Moment eh auf der Suche nach einer neuen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 18:22
#3 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Wirkt sehr interessant, als komplettkit aber nix für mich.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 18:37
#4 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar
Moderator

Löst bei mir keinen HWV aus. Da lob ich mir meinen Pico, da passen auch 23mm Verdampfer drauf.

Zitat
der TPD2 Konforme 2ml Liquid fasst.



Das stimmt doch nicht. Verdampfer dürfen bis 10 ml Fassungsvermögen hergestellt werden. Die 2ml gelten nur für Cigalikes und Nachfüllkartuschen.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:00
#5 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

@nellewalli gut zu wissen :D

@EilBullDogVerdampfer den Reuleaux RX75 gibts auch ohne Amor Mini!

Löst bei mir definitiv den HWV aus. Das Design is schon was

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 19:35
#6 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Hab ich nur bei FT gefunden bis jetz...
Aber gut zu wissen, HWV is da ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 01:42
#7 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Der Verdampfer ist schon mal Grütze - hab den Plus hier und die Köpfe taugen gar nichts.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:08
#8 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

@crackett jch habe zwar eh nicht vor mir das full kit zu kaufen, aber warum ist der vd deiner meinung nach grütze?

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:52
#9 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Schmeckt nach Chemie, dampft bescheiden und spritzt wie verrückt. Da merkt man den Preis deutlich.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:12 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 11:15)
#10 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Ein halber Istick TC 100W mit Designentgleisungen. Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein da, aber ich finde das Ding so hässlich wie einen 10DM-Walkman aus den 80ern.

Getöntes Plastik an einer Kreuzschlitzschraube als Scharnier? Bald heißt es: Erinnert ihr euch noch an die alten Isticks? Die haben locker 4 Monate gehalten und sahen nach einer ganzen Woche noch aus wie neu! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:34 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 11:35)
#11 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Schon ganz schick besonders die Abdeckung und der Taster. Aber mit nur 22mm Verdampfer und einem Akku kein Grund für einen Kauf für mich. Hätte ich keine VTC Mini und würde was für unterwegs suchen, dann auf jeden Fall eine Überlegung wert. Also ist bei mir (zum Glück) kein Kaufsuchtdruck entstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 08:55
avatar  dake
#12 RE: WISMEC Reuleaux RX75 TC Kit
avatar

Ich habe ihn mir bei FT mal vorbestellt. Ich hoffe aber der VG Mini mit 23mm passt da rein, auf den Videos siehts so aus als wäre da noch etwas Platz mit dem 22mm Verdampfer. Die 22,5mmBreite sprechen imho auch für eine etwas großzügigere Aussparung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht