hallo zusammen

18.10.2011 13:03
avatar  ringu
#1 hallo zusammen
avatar

salut

es freut mich dieses tolle forum gefunden zu haben.

ich bin 24 jahre alt und komme aus luzern(ch). vor einem monat habe ich mit dem dampfen angefangen. zuerst mit einer billigen einweg e-ziggi, dann bin ich auf die ego-t umgestiegen. momentan warte ich sehnsüchtig auf das liquidset von flavourart...

viele grüsse

aurel


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 13:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: hallo zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo aurel


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 13:10
#3 RE: hallo zusammen
avatar

,

gruß Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:19
avatar  gig
#4 RE: hallo zusammen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 14:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 15:01
avatar  M_O_D
#6 RE: hallo zusammen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht