Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Backendampfe gesucht

#1 von Wasserquelle , 19.05.2016 22:02

Servus zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen AllDay Gerät. Durch die verschiedenen Angaben bin ich inzwischen etwas verunsichert was mir zusagen könnte.

Aktuell ist der Kayfun v3 mini meine Allday Dampfe. Bisher auf der Wismex Relauyx, mangels vernünftiger Alternativen. Das soll sich nun mit dem iStick Pico ändern.

Passend dazu suche ich einen Selbstwickler mit strengenm Luftzug im Bereich vom Nautilus.
Der Kayfun wird aktuell mit offener Airflow so halb auf Lunge gedampft. Aber das ist eigentlich schon das äußerste der Gefühle ^^. Bei Mini blubbert die AFC nach ner Weile was mich immer Wahnsinnig macht. Auch wenn es keinen Einfluss auf die Funktion an sich hat.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

PS: Beim Kayfun V5 bin ich mir unsicher ob der nicht zu viel Luft durch lässt ...
PPS: 50/50 und ~9 W SingelCoil ;)

Wasserquelle  
Wasserquelle

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 | Top

RE: Backendampfe gesucht

#2 von Vapeuristi , 19.05.2016 22:15

Also bei meinem Mini V3 blubbert nichts. Ein sehr guter Verdampfer für die Backenfraktion, wie auch der Plus. Irgendetwas machst Du falsch. Aber es gibt noch Auswahl: FEV V3, Rose V2, Genius2, Horizon, der Five Pawns' geht auch noch...

Vapeuristi  
Vapeuristi

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 | Top

Griffin nach Sturz pressen?
Serpent von Wotofo läuft aus