da stimmt doch was nicht

19.05.2016 22:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 22:44)
#1 da stimmt doch was nicht
avatar

Servus
Ich hab mich erst vor kurzem entschlossen zum dampfen zu wechseln. Hab mich dann in dem einen oder anderen Forum ein bisschen als Gast rumgetrieben auf YouTube das eine oder andere Video geschaut und ich wollte natürlich gleich was zum Selbstwickeln.
Und hab auch gleich Probleme mit einem der guten Stücke. Und Zwar ist es der Verdampfer SMOK TF RDTA bzw die Wicklung erst mal die vorinstallierte mit 0.16Ohm versucht schmeckte irgendwie verbrannt zum glück hab mir gleich prebuilt Claptoncoils mitbestellt sollten eigentlich 0.4 Ohm haben haben aber nur 0.2Ohm hab ich da irgendwas falsch gemacht oder ist das einfach so bzw liegt es daran das es ja dann zwei sind. Siffen tut er immer noch liegt aber vielleicht daran dass ich die Liquidcontrol offen beim befüllen hatte. und zu guter letzt knistert er extremer bzw er knallt schon fast.befeuert wird das ganze von der KBOX200
So was mach ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:51 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 22:53)
avatar  kosch
#2 RE: da stimmt doch was nicht
avatar

Ein Clapton 0,4 zwei nur die Hälfte.
Das Knallen ist Wasser entweder weniger Power oder ein PG/VG Gemisch ohne Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:53
#3 RE: da stimmt doch was nicht
avatar

Hi - schöne Anfängerkombi!
Liegt am Ohmschen Gesetz - kannst z.B. in Wikipedia nachlesen.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 13:07
#4 RE: da stimmt doch was nicht
avatar

tip top danke für die schnelle antwort habs mir schon fast gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht