UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK

  • Seite 2 von 6
20.05.2016 08:40
#26 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Der TPD2 Fallout beginnt

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:45
#27 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

+1

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:47
#28 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von Tacki im Beitrag #25
... allerdings frage ich mich gerade, was passieren würde, sollte Britanien aus der EU aussteigen?


Done !!! Männe auch...
Jetzt sind es schon knapp 25000 signs !

Ich frage mich schon eher, ob und wann die ganze EU zerbröselt und all diese widersinnigen gängelungsverordnungen aus brüssel ihrer daseinsberechtigung entzogen werden. Allerdings ist "popo-krabbeln" ja eine spezialität in der internat. politik ( siehe u. a. merkel beim osman. diktator...) und die chancen, daß die sich jetzt bei den briten einschleimen ist sehr hoch. Grexit, brexit, etc. pp.... aktuell geht mutti der hintern ziemlich auf grundeis. Und das ist gut so...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:48
avatar  linki78
#29 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:50
#30 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Muss ich das ganze nicht per Mail bestätigen? Oder wie, oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:50
#31 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 08:53
#32 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

+1

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:29
#33 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Ich hoffe ich darf für FB dampfgruppe den Anfangstext kopieren, schön erklärt, hatte gestern schon die Petition gefunden , und gezeichnet , aber das ist ja echt gut erklärt ;) Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:29
avatar  Bambi
#34 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Done !


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:35
avatar  Tormk
#35 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:36
#36 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Donut :3


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:36
#37 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

done

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:37
avatar  Rudi66
#38 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Done

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:40
#39 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von grinchbert im Beitrag #30
Muss ich das ganze nicht per Mail bestätigen? Oder wie, oder was?


@grinchbert : Nö, bei change.org-petis kommt da nix...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:40
avatar  belev
#40 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 09:55
#41 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:00
#42 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Done

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:05
avatar  DJ
#43 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar
DJ

Dass die Deutschen irgendetwas in dieser Richtung bewegen kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Den Briten jedoch traue ich bei diesem Thema einiges zu.

Also los, mitmachen, tut ja nicht weh!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:20
#44 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

gevoted


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:26
#45 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

well done

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:27
avatar  vnbiker
#46 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

erledigt :-)

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:29
#47 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Zitat von Tacki im Beitrag #25
Erledigt, allerdings frage ich mich gerade, was passieren würde, sollte Britanien aus der EU aussteigen? Dann ist die TPD2 für die eh nur eine Regulierung in den Nachbarstaaten.



Ich habe fertig - also mit unterzeichnen.

Wenn UK aus EU aussteigt, dürften für sie die Vorgaben aus Brüssel eh nicht mehr bindend sein, aber: das nützt dem Rest der EU auch nichtsim Btracht auf das dampfen, also nicht wirklich.
Bleibt UK in der EU, wäre es für sie (UK) ziemlich vorteilhaft, sich nicht an die Brüsseler Vorgaben halten zu müssen. Zumal das Thema Gesundheitsvorsorge auf der Insel ein etwas anderes ist.

Was wird also werden? Was wird kommen? Und vor allem: wie...

Ich denke eh, das die EU innerhalb der nächsten 10 Jahre als künstliches, gemeinschaftliches Konstrukt auseinanderfällt. Abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:31
avatar  Alucard
#48 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

Hab auch mitgemacht!!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:34
avatar  anderan
#49 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

+1
Danke an vaping falconer für die Erklärungen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:36
#50 RE: UK: Ein Oberhaus-Votum könnte die TPD zunichte machen - Unterstützung UK
avatar

ich auch... hoffe mal das bewirkt dort was, das könnte früher oder später hilfreich sein auch für uns andere die TPD zu kippen bzw zu entschärfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht