Hallo Gast1984 stellt sich vor

22.05.2016 12:54 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 14:49)
#1 Hallo Gast1984 stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen.

Ich besitze bereits den TFV4 Mini.

Nun wollte ich mir den RX200S besorgen und 3 gleiche Akkus.

Gerät:
Wismec RX200S + TFV4 Mini

Bei den Akkus dachte ich da an:
Sony Konion VTC5A.




Nun meine Fragen.
Kann ich diese Akkus verwenden?
Habe gelesen das kommt auf meine Ohm im Coil an und auf wie viel Watt ich dampfe.
Falls das wirklich stimmt. Ich benutze meist coils um die 0.35 Ohm und dampfe 50 - 80 Watt. ggf zum spaß mal mehr.

Meine frage zu dem TFV4 Mini mit der rx200s.
Hat jemand bereits diese combi in gebrauch und kann mir sagen ob das auch wirklich passt. Wackelt der tfv4 auf dem Rx200. steht er über, gibt es lücken, oder drückt der tfv4 mini den Pin von der rx200 "kaputt"?

Hat jemand dieses Gerät für unterwegs in der Hosentasche und kann mir dazu etwas Berichten.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 13:45
#2 RE: Hallo. Wismec rx200(s) + Tfv4 mini + Akku??
avatar
Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 14:11
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo. Wismec rx200(s) + Tfv4 mini + Akku??
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 14:40 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 14:51)
#4 RE: Hallo. Wismec rx200(s) + Tfv4 mini + Akku??
avatar



Zitat von Gast1984 im Beitrag #1

Nun meine Fragen.
Kann ich diese Akkus verwenden? Ja, auf jeden Fall. Sind momentan unschlagbar im Verhältnis Belastbarkeit/Kapazität.

Habe gelesen das kommt auf meine Ohm im Coil an und auf wie viel Watt ich dampfe. Richtig. Je nach Leistung die aus dem Träger geholt wird, muss der Akku das immer locker mitmachen können. Kann man mit einfachen Formeln errechnen.
Günstig hier zu haben Ab drei Stück günstiger, selbst mir teurem Versand. DpD hat bei mir 21 Stunden! nach DE gedauert.
Ansonsten aus DE

Falls das wirklich stimmt. Ich benutze meist coils um die 0.35 Ohm und dampfe 50 - 80 Watt. ggf zum spaß mal mehr.
Macht der RX200S mit passenden Akkus locker mit

Meine frage zu dem TFV4 Mini mit der rx200s.
Hat jemand bereits diese combi in gebrauch und kann mir sagen ob das auch wirklich passt. Wackelt der tfv4 auf dem Rx200. steht er über, gibt es lücken, oder drückt der tfv4 mini den Pin von der rx200 "kaputt"?
Passt und steht nicht über. Auf den RX200S kannst du Verdampfer mit max. 25mm aufschrauben.

Hat jemand dieses Gerät für unterwegs in der Hosentasche und kann mir dazu etwas Berichten.
Nicht im Besitz aber für die Hosentasche allein schon wegen der drei Akkus zu schwer. Ausser es stört dich nicht.
Dafür gibt es wesentlich kompaktere Mods die auch gut Leistung haben.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 15:15
#5 RE: Hallo. Wismec rx200(s) + Tfv4 mini + Akku??
avatar

Erstmal dickes dankeschön :-)
Das mit der tasche, teste ich im offline shop.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht