Metallhülsen für Glastanks

22.05.2016 14:51 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 14:52)
avatar  LoQ
#1 Metallhülsen für Glastanks
avatar
LoQ

Moin ich bin noch Newbie, vielleicht ist die Frage hier auch falsch, dann bitte nicht gleich schlachten, lieber verschieben.

Ich habe innerhalb meiner recht kurzen Zeit als Dampfer durch Schusseligkeit schon einen Tank, durch fallenlassen, geschrottet (war GsD "nur" ein günstiger GS Air)

Ich weiß, dass es Vapebands gibt und und für die meisten Verdampfer auch Ersatzglas (hab ich bei meinen Melos auch gleich mitbestellt). Bei dem WISMEC Theorem z.B. ist ja gleich ein Tank mit Metallhülle dabei.

Ich wollte fragen ob es irgendwo Metallhüllen zum "nachrüsten" zu kaufen gibt (z.B. für Melos), oder ein Modder der sich auf so etwas spezialisiert hat und verkauft. Kann immer sein, dass ich zu blöd für Google bin oder den Fachbegriff unter dem Tankhüllen angeboten werden noch nicht kenne (Vapebands fand ich jetzt auch nicht gerade logisch ;-))

Vielen Dank für eure Hilfe

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:21
avatar  Leiche
#2 RE: Metallhülsen für Glastanks
avatar

versuchs mal mit

steel window
steel tank
stahltank

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:42
#3 RE: Metallhülsen für Glastanks
avatar

An sich kannst du doch auch meistens selber einen stahltank bauen/fräsen. Die meisten Glastanks sind ja bloß Glasröhrchen mit Durchmesser X und Länge Y. Wenn du nicht hochspezielle muster alá dem Hollow Tank für den Triton möchtest kannst du sir doch auch eknfach aus einem passenden Metallrohr ein Tankshield aus metall sägrn?:-)
Die idee ist mir gerade spontan gekommen, also nicht zu sehr kritisieren;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht