Gute Dampfe für Unterwegs gesucht

  • Seite 2 von 2
24.05.2016 13:56
avatar  Bastel
#26 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #24

Hält der 4nine nicht den Rekord für den weltweit meist explodierten mod? Mir war so...


Ich hab noch nie gehört, dass ein Akkuträger explodiert ist, aber der 4Nine wäre auf jeden Fall meine erste Wahl, wenn ich eine Rohrbombe bauen wollte. Entgasungslöcher? Pfff, is doch nur was für Hosenscheisser :-)

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 20:02
#27 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Ich hab nun was bestellt... keinen Bock mehr zu vergleichen. Wird eh nicht das letzte Gerät sein ^^

Es ist eine iJust Start Plus in Silber. Die ist mit 12cm und 19mm etwa so groß wie die AIO. Sollte mit den 0,75 Ohm Coils optimal für mich sein. Ansonsten kann man anscheinend runter bis 0,4 Ohm. Akku sollte mit 1600 mAh auch ganz ordentlich sein. Hoffe es wird kein Reinfall.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 15:16
#28 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Gerade ist die Kleine angekommen. Hier neben der AIO. Wirklich fast genau gleich groß. Ich werde berichten.

|addpics|82h-1-6b9f.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 16:25
#29 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Wie versprochen werde ich nun nach einer Woche mit der iJust Start Plus mal davon berichten. Ich werde sie dabei ein wenig mit der AIO vergleichen, da beide Geräte in eine ähnliche Kerbe schlagen. Ich verwende die iJust mit 0,75 und die AIO mit 0,6 Ohm.

Die iJust Start Plus war von Anbeginn meine neue Lieblingsdampfe. Der Dampf ist nicht so heiß und kratzig wie bei der AIO, dennoch sehr üppig und mit gutem "Kick" in der Lunge, wie man es von Zigaretten gewohnt war. Das Liquid (ich verwende in beiden MolliNuss von Zazo) schmeckt intensiver und weniger kokelig in der iJust Start. Zudem macht das Gerät nicht solche Knall- und Brutzelgeräusche wie die AIO, sondern eher ein dezentes Zischen. Vom Design her finde ich die iJust Start auch wesentlich sexier mit ihrem Glastank. Einzig das Befüllen ist bei der AIO komfortabler durch den Topfill. Bei der iJust ist das ein wenig Gewöhnungsbedürftig vergleichen mit meinen anderen Geräten, aber ich hab's bisher immer gut hinbekommen. Mit dem Akku komme ich gut 1-2 Tage aus. Sie hat 10€ mehr als die AIO gekostet, dafür kann man die einzelnen Komponenten austauschen. Ich kann das Gerät auf jeden Fall sehr empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 19:17
#30 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Gut zu hören, bin nämlich auch auf der Suche.
Aigo, zwar sehr handlich klein. Aber die Hitzeentwicklung der gesamten Base.........geht garnicht.

Hat schon jemand die Joyetech eGo ONE Mega V2 in Gebrauch und kann was dazu sagen? Oder vielleicht
auch schon die "EVOD Pro"? Aber Die ist, glaube ich, noch garnicht im Lande erhältlich.......


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 13:45
#31 RE: Gute Dampfe für Unterwegs gesucht
avatar

Würde mich auch interessieren, ob jemand schon die Ego One V2 nutzt?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht