Melo 2 + eGo Mega (V2) Akku + Keramik Coils

23.05.2016 12:29 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 12:30)
avatar  andreh
#1 Melo 2 + eGo Mega (V2) Akku + Keramik Coils
avatar

Reicht ein eGo Mega (V2) Akku aus um damit einen cCell 0,9 Ohm Keramik Coil (Vaporesso) in einem Melo2 (ausreichend) zu befeuern?
Ich möchte gerne Keramik Coils probieren, würde hierzu auch extra einen Melo2 anschaffen, nur nicht unbedingt noch einen neuen Akku.
eGo Mega Akku auch deswegen, weil ich einfach nur Feuer-Taste drücken möchte, ohne mich mit (für mich) umständlichen Einstellungen beschäftigen zu müssen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:31
avatar  LoQ
#2 RE: Melo 2 + eGo Mega (V2) Akku + Keramik Coils
avatar
LoQ

Meines Wissens nach müssten die cCells auch z.B. in einen iJust2 passen solltest du einen haben.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht