Dark Burner / Frozen Grapefruit

23.05.2016 12:45
#1 Dark Burner / Frozen Grapefruit
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Evic VTC Mini 75W

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Frozen Grapefruit

Geruch: Übelst genial nach spritziger Zitrusfrucht (Zitrone/Limone/Grapefruit)

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nikotin

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 3-4 Wochen Reifung

Farbe: Farblos

Meine Bewertung: 2+

Geschmacksbewertung: Schmeckte mir anfangs etwas zu künstlich, mit einem leicht seifigen Nachgeschmack.
Jetzt nach 3-4 Wochen stehen lassen und vor allen Dingen mehrtägigem Nuckeln zwischendurch, schmeckt
es, wie es schmecken soll. Sehr lecker und äußerst ausgewogen süß-fruchtig nach irgendeiner von mir nicht
exakt zu bestimmenden Zitrusfrucht.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Ein ziemlich geiles Zitrusaroma für den heißen Sommer. Wer Mentholiker ist, kann noch ein
wenig nachlegen. Ich bin wirklich nicht der große Zitrusfan, aber das Zeug schmeckt sogar mir...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:48
#2 RE: Dark Burner / Frozen Grapefruit
avatar

Zitat von sachsenkrieger im Beitrag #1
...nach irgendeiner von mir nicht
exakt zu bestimmenden Zitrusfrucht...


Pampelmuse. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 22:18
avatar  schatti
#3 RE: Dark Burner / Frozen Grapefruit
avatar
Leicht Abwesend

Frozen Grapefruit gemischt 50/50 7%

Ein Traum von einem Aroma,
so eine Grapefruit habe ich noch nie gedampft, sie schmeckt wirklich wie eine Grapefruit.
Die Minze und das Menthol schmiegen sich herrlich an die Grapefruit ohne deren Geschmack zu beeinträchtigen.
Ich mag normal kein Menthol, aber hier hat man nicht das Gefühl Menthol zu dampfen.
Ganz großes Kino


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 07:31
#4 RE: Dark Burner / Frozen Grapefruit
avatar

Ich habe es mit einer 50/50 Base und der Konzentration die der Hersteller empfiehlt angemischt. Am Anfang war das richtig, richtig widerlich. Total künstlich und im Nachgeschmack echt komisch. Das Aroma benötigt eine sehr lange Reifezeit. Nach 3-4 Wochen schmeckte die Grapefruit sehr lecker. Allerdings kann ich anscheinend mit dem Menthol von DB generell nichts anfangen. Hatte noch 2 andere Aromen mit Menthol von denen und die haben mir auch nicht geschmeckt. Die verwenden ein für meine Geschmacksnerven nichts verträgliches Menthol. Hab da irgendwie das Gefühl, dass ich Terpentin oder sowas dampfe.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht