23.05.2016 - DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?

24.05.2016 17:20 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 18:56)
#1 23.05.2016 - DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

Tja, DocCheck News reiht sich ein in die Liste der Anti-Dampfberichte. Es sind schon zig Kommentare drunter und man kann auch als Gast dort posten.

http://news.doccheck.com/de/newsletter/3044/19470


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 18:47
#2 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 18:50
avatar  kosch
#3 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

wieder ein kopierter nicht recherchierter Artikel der das übliche - jetzt haben wir was zur E-Zigarette geschrieben - Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 19:14
#4 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar
Moderatorin

Zitat von kosch im Beitrag #3
wieder ein kopierter nicht recherchierter Artikel der das übliche - jetzt haben wir was zur E-Zigarette geschrieben - Artikel.

richtig. Von wegen, in letzter Zeit kommen so viel positive Berichte etc. ;)

Es ist wie immer, wie schon seit X Jahren...

24.05.2016 20:31
#5 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

Natürlich greifen die Strukturen noch und es läuft weiter wie bisher,
die positiven Berichte sind dazu gekommen...und man darf eins nicht vergessen,
die medizinischen Zeitschriften bekommen ihre Infos von denen die sie fördern,
solche Zeitschriften/auch online sind Sprachrohre von Big P und das waren sie schon immer,
wie könnte da jetzt was positives über Dampfen drin stehen? Diese Zeitungen sind reine Werbung für die Produkte von Big P.
Das gilt auch für alle Blättchen die in den Apotheken ausliegen.
Nicht verwechseln mit der redaktionellen Arbeit von allgemeinen Zeitungen und da scheint es mehr Bemühungen zu geben objektiv zu berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:14 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 18:15)
#6 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

War ganz interessant, was da so von den Leuten geschrieben wurde. Nach 120 Kommentaren wurde abgeschaltet, entweder automatisch oder gewollt. Es ging sehr sachlich zu dort, kaum jemand, der über die Strenge schlug. Ich denke, das wird die Gegner mehr irritieren als die Argumente, gegenüber denen auf Seiten der Gegner ohnehin eine beeindruckende Resistenz zu bestehen scheint. Da haben sich auch (angebliche) Ärzte zu Wort gemeldet, die sich jedoch im einem Maße arrogant und wortverdreherisch verhielten, dass die keiner mehr ernst kann. So muss das laufen und auch an die Öffentlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:41
#7 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #6
War ganz interessant, was da so von den Leuten geschrieben wurde. Nach 120 Kommentaren wurde abgeschaltet, entweder automatisch oder gewollt. Es ging sehr sachlich zu dort, kaum jemand, der über die Strenge schlug. Ich denke, das wird die Gegner mehr irritieren als die Argumente, gegenüber denen auf Seiten der Gegner ohnehin eine beeindruckende Resistenz zu bestehen scheint. Da haben sich auch (angebliche) Ärzte zu Wort gemeldet, die sich jedoch im einem Maße arrogant und wortverdreherisch verhielten, dass die keiner mehr ernst kann. So muss das laufen und auch an die Öffentlichkeit.


Schade, dass die Kommentarfunktion abgestellt ist - ich hätte so gern "Leo K." gefragt, wie er sich das erklärt, dass sein Vater angeblich ein 3/4 Jahr lang körperliche Entzugssymptome gehabt haben soll, wo doch Nikotin nachweislich im Blutplasma nach wenigen Stunden abgebaut ist ...
Wirklich schade ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 18:52
#8 RE: DocCheck News - Entwöhnung mit E-Zigarette: Pafferlapaff?
avatar

Ja, ich wollte auch noch was um Besten geben, zu spät. Aber ich finde, wir haben uns dort gut verkauft.:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht