Cubis rba

24.05.2016 21:50
avatar  Ginga
#1 Cubis rba
avatar

Hallo
Weiss jemand wo man die kleinen mini Schrauben von der Cubis RBA Einheit nachkaufen kann ??

lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 23:41
#2 RE: Cubis rba
avatar

Ich habe die RBA für den Cubis selber nicht, von daher kann ich nicht genau sagen welche Größe die Schraube haben muss
Als "offizielles Ersatzteil" wird die Schraube bei dem Preis der für die RBA aufgerufen wird wohl nicht angeboten, wenn jemand die exakte größe kennt gibtts hier: https://online-schrauben.de/shop/Stifte-mit-Gewinde aber sicherlich einen passenden Ersatz


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:04
avatar  Thor001
#3 RE: Cubis rba
avatar

Muss man nicht unbedingt haben,ich habe auch schon ohne die schraube die Wickelung
eingebaut.
Einfach beide Drahtenden durch die mittlere öffnung und dann fixieren.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht