Zwangsvorstellung

25.05.2016 11:58
#1 Zwangsvorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Dass man sich in einem Forum gezwungenermaßen vorstellen muss, bevor man eine Frage stellen darf, finde ich schon etwas spooky. Naja, es wird seinen Grund haben, zur Sache:

Ich dampfe seit 2 Jahren und bin glücklich damit. Vorher 1,5 Schachteln am Tag geraucht und jetzt komme ich mit 5 ml / 6 mg zwei Tage aus... ist doch super! Fühle mich besser seither, mehr Luft zum atmen, besserer Geschmack bei Essen, bessere Zähne/Zahnfleisch und auch noch mehr Geld in der Tasche, was will man mehr? Richtig: Einen Temperatur geregelten Akkuträger mit passendem Clearomizer. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, denn der viele Schrott im Dampfermarkt nervt etwas. Eigentlich ist das der einzige Nachteil der Dampferei: Es gibt zuviel Hardware, die nicht hält was sie verspricht.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:02
avatar  Mischu
#2 RE: Zwangsvorstellung
avatar
S-MOD

Ein hartes Wort welches eigentlich überflüssig ist.

Seis drum ;-

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:25 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 12:25)
#3 RE: Zwangsvorstellung
avatar

Bei Zwangsvorstellungen sollte man einen Fachmann konsultieren! *g*

Be welcome.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:26
#4 RE: Zwangsvorstellung
avatar

@korrinski
willkommen im forum

es ist schon höflich, ganz im allgemeinen, das man sich vorstellt bevor man mit anderen redet.
ich glaube man macht das eigentlich immer so. Nicht nur im forum.
man stellt sich auch den zukünftigen Schwiegereltern oder auch wenn man zu Freunden geht den anderen Gästen vor bevor man mit Ihnen redet.
ich wurde zumindest so erzogen.
deshalb macht alleine aus Höflichkeit eine Vorstellung sinn

aber du hast es ja bestens hinbekommen

viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:37
#5 RE: Zwangsvorstellung
avatar

Willkommen!
Um dir wirklich Tipps geben zu können, würde mich interessieren, ob du direkt in die Lunge ziehst oder Mund zu Lunge.
Ansonsten sind die Hinweise, die du bekommen wirst, reines Raten.
Noch interessant wäre zu wissen, wie du generell dampfst. Bevorzugst du warmen/kalten Dampf, viel/wenig Flash, wie wichtig ist Geschmack/Dampfmenge...

Viele Infos fehlen hier, um akkurat eine Empfehlung machen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 12:38
avatar  Cawdor
#6 RE: Zwangsvorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und das dann bitte auch in einem passenden Bereich, dieser hier ist ja nur für die Vorstellungen gedacht
In diesem Sinne dann auch von mir:



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:17
avatar  channi
#7 RE: Zwangsvorstellung
avatar
Admini

Also spooky wäre es, wenn deine Vorstellung auf einmal verschwinden würde


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:30
#8 RE: Zwangsvorstellung
avatar




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 13:49
#9 RE: Zwangsvorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Wow - viele Antworten - vielen Dank an alle!

Ich schreibe jetzt dann mal meine Frage im richtigen Forum, also bei geregelten Akkuträgern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 14:39
avatar  schatti
#10 RE: Zwangsvorstellung
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von chanel im Beitrag #7
Also spooky wäre es, wenn deine Vorstellung auf einmal verschwinden würde




@chanel
dann muüsste man dich ab heute ja spooky nennen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht