Guten Tag:)

18.10.2011 16:53
avatar  Lamberg
#1 Guten Tag:)
avatar

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen!
Ich bin der Flo aus Österreich. Ich dampfe jetzt über ein Monat mit zwei egoTs und überlege mir ein Gerät zum Wickeln zuzulegen...
Naja, schau ma mal. Vorher probier ich mal einen B Verdampfer.
freu mich schon auf Eure hilfreichen Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Guten Tag:)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 19:21
#3 RE: Guten Tag:)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 20:12
avatar  M_O_D
#4 RE: Guten Tag:)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht