SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern

29.05.2016 20:56
avatar  Jesen
#1 SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Hallo Leute, bin neu hier und habe ein paar Fragen zum TF-RTA

Habe den mit 4 Drähten und bei mir läuft mehr Liquid aus als ich damit Verdampfe. Als Akku benutze ich den Joytech Cuboid 150W (200W nach Firmwareupdate)
Ständig tropft es oder läuft es aus den Öffnungen heraus an denen man die Luftmege regulieren kann.
Mal passiert stundenlang nichts, mal läuft die Suppe bereits beim auffüllen raus oder in Momenten wo man nicht daran denkt und man sich die Klamotten mit Liquid versaut.
Habe bereits alle möglichen Arten der Wattierung ausprobiert, von ganz fest bis lose, von viel Watte bis wenig. Habe auch schon alle Dichtringe ausgewechselt, alles ohne Erfolg.
Das ist echt ganz schön ernüchternd und nimmt mir so langsam den Spaß am Dampfen.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder noch Tipps wie ich den TF-RTA unter Kontolle bekommen kann?
Momentan bin ich wieder auf meinen alten aspire CF sub ohm umgestiegen, allerdings kommt der geschmacklich und dampfmengentechnisch nicht an den SMOK heran.
Villeicht hat auch jemand eine Empfehlung für mich für einen Vaporizer der gut ist und nicht sifft ohne Ende.
Danke schonmal im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 21:15 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 21:19)
avatar  Ocire
#2 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

hatte sie selben probs gibt halt nen paar möglichkeiten,
schau das wenn du auffüllst afc zu machst. und der deckel auch richtig zu ist danach sonnst ist der unterdruck nicht mehr da und läuft durch die afc.
sonst gibts nur noch 2 möglichkeiten entweder watte zu kurz geschnitten das sie im liquid kanal nicht liegt oder zuwenig watte darin
hab nach 3 wochen was anderes gesucht ;)

hups sollte lesen ^^dachte tfv 4 :P


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 23:11
avatar  Jesen
#3 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Werde es noch einmal mit mehr Watte probieren wobei ich mir nicht erklären kann wie Watte da etwas abdichten soll?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:27
#4 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

smok halt xd^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:28
avatar  Jesen
#5 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Ist das ein bekanntes Problem bei SMOK Verdampfern? Was würdest du denn alternativ vorschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:35
#6 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

immer schwer zu sagen kommt immer drauf an worauf man wert legt
ich pers. dampf größtenteils vapor gaints auch wenn ich etliche andere hab
aber ähnlich alternativen zum smok wären wohl griffin und co

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 17:37
#7 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Post ist schon ein Weilchen her aber vielleicht ja noch aktuell...
Ich hab den RTA auch. Bis dato keinerlei Probleme gehabt mit Siffen oder ähnlichen. Ganz im Gegenteil find den Verdampfer klasse.
Wenn bei mir RTA Verdampfer gesifft haben lag es zu 95% an der Wattierung. Besonders anfällig war der Bellus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 18:02
#8 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Hier mal ein Bild vom fertig wattierten RTA:


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 11:15
avatar  Saga
#9 RE: SMOK TF-RTA : Sifft aus allen Löchern
avatar

Habe den auch aber mit G2 Deck!
Am Anfang lief er problemlos, aber nach gut einen Monat lief das Liquid unten raus und er lag nur noch in der Ecke.
Hatte mich dann nochmal dran gesetzt und hab das "Problem" gefunden:
Oben nachdem öffnen, liegt ein Gummiplättchen welches als Dichtung dient!
Das hatte bei mir zwei Risse, einfach mal rausnehmen und biegen , sowas passiert zb wenn man die Liquid-Flaschen zu stark in´s Gummi drückt.
In der Verpackung liegt ein Ersatzteil bei , einfach mal wechseln , bei mir hat es geholfen!
In der Regel merkt man es auch wenn der Deckel zu leicht zu oder auf geht.
Grüße auch wenn es schon etwas älter ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht