Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 18 von 22
30.07.2016 16:01
avatar  danielN
#426 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

backe
~8mg~5ml bei ~12 watt/ tag


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 22:41
#427 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich brauche 2 ml am tag...erdbeer-menthol in 12.
Männe vernichtet zw. 8 und 12 ml tabakzeugs, teils mit menthol ( im sommer ) und das ganze als 24er.
Er behauptet aber steif und fest, er/das wäre normal...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 00:21 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 00:22)
avatar  Shogare
#428 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #401
Etwa 6ml 12er, 4-5 davon im Tröpfler und 1-2 im FeV.
Eine 50ml-Flasche hält etwa 2 Wochen für den Tröpfler und 30ml reichen etwa für 5-6 Wochen im FeV.


Hat sich etwas geändert bei mir.

100ml 9er hält etwa für 2 Monate im Tröpfler, der FeV hat den Geist aufgegeben und ein Subtank ist grade nur Ersatz aber ähnlich der 30ml.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 01:16
avatar  Romilia
#429 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ca. 5ml 9-12mg um 10w bei 1,5-1,8ohm
vg pur ohne aroma


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 01:23
avatar  Havanos
#430 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Havanos im Beitrag #415
-6-12ml (seit Umstellung auf 0.5Ohm Köpfe), Tendenz steigend
-Lunge
-6mg/ml in der eGo AIO, 12mg/ml im Cuboid Mini
-SM Twister in der AIO, hauptsächlich Menthol / Minze im Cuboid


Hat sich nun inzwischen ein wenig verändert *g*
-etwa 2-4ml in der AIO und etwa 8ml im Pico pro Tag, jeweil mit 6mg/ml Nikotin, 50/50 PVG, selbstgemischt
-Erdbeer-Joghurt in der AIO und Mystery im Pico, Aromen von German Flavours

Den Cuboid Mini nutze ich witziger Weise im Moment nur sehr selten, in dem dampfe ich ein Riccardo-Cappu Fertigliquid mit auch 6mg/ml.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 01:27
avatar  Shogare
#431 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #429
ca. 5ml 9-12mg um 10w bei 1,5-1,8ohm
vg pur ohne aroma


Und wie schmeckt das so?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 15:17
avatar  DJ
#432 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
DJ

Ende 2014 stieg mein Verbrauch an, teilweise auf deutlich über 10 ml.

Kein Drama, da ich schon zu dem Zeitpunkt nur noch 1,3 mg im Liquid hatte.

Im Frühjahr 2015 war es dann nur noch Liquid mit 0,5 - 1 mg Nikotin.

Irgendwann war mein Nikotin alle.

Seit ca. einem Jahr dampfe ich nur noch 0er, anfangs mit immer mehr Verbrauch, an einigen Tagen auch mal über 20 ml.

Irgendwann sank das Verlangen, immer weniger Schmacht.

Seit ca. 3 Wochen konnte ich bei mir beobachten, dass ich an 4-5 Tagen pro Woche nicht mehr vor 17 Uhr dampfe.

Der Verbrauch ist dabei auf unter 5 ml gesunken.

to be continued...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:59
avatar  Bramdal
#433 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe die letzten Tage durchschnittlich 8ml mit einer Stärke zwischen je nach Mischung 12mg und 18mg.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:54
avatar  Romilia
#434 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@ Shogare

ausprobieren...ganz entfernt ein bißchen süßlich (vor allem bei der aufnahme in den mund, da hat man kurz das süss-gefühl)
, in manchen verdampfern entfernt nach nassem wollpullover (also so, wie das riechen kann), es fühlt sich auch irgendwie "wollig" an.
meistens schlicht nach nichts, so wie es ein soll.
ich mag diese künstlichen aromen halt überhaupt nicht - erbeere schmeckt nie wie eine erdbeere, sondern immer wie kunst-erdbeere ausm yoghurt. das esse ich - wenn überhaupt - halt auch pur. und wenn ich erdbeere will, schmeiße ich ne erdbeere rein, ne echte.
ich ertrage diesen kunst-geschmack allenfalls mal als bonbon.
die menschen sind halt verschieden....


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 22:18
#435 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Viel zu viel!
Heute schon wieder 20ml weggezogen und kein Ende in Sicht.

Das Zeug ist aber auch lecker. Ich dampfe immer mindestens 3 verschiedene Aromen nebeneinander her.
Ich glaube, ich muss jetzt echt mal bremsen.
Oder Verdampfer benutzen, die weniger saufen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 17:14
avatar  Romilia
#436 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

oder was dampfen, was nicht schmeckt...
mache ich bei schoki auch immer, ich kaufe auch extra vollmilch-nuss statt marzipan oder nougat....es wirkt! meistens jedenfalls....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 11:36
avatar  Saga
#437 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Wir sind zu zweit und ziehen gut und gerne 40-50 ml mit 1mg am Tag weg.
Es kommt aber erheblich drauf an, welcher Verdampfer drauf ist denn 4 ml sind in 10 min auch kein Problem, wenn´s schmeckt ;)
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 12:51
#438 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

3-4 Tankfüllungen beim Eleaf Lyche


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 22:07
#439 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Tjaaaaa das hat sich auch gesteigert . So auf 10ml , 2-3 Sorten mit 18mg , in 2 Tanks verteilt komme ich mittlerweile

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 21:03 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 21:04)
#440 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sinds denke ich auch etwa 20ml am Tag mit 2mg größtenteils mit Tröpflern meistens Pinkman von Vampire Vape.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 21:20
avatar  Thor001
#441 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

10-15ml mit 4-8 mg je nach Verdampfer pro Tag ,momentan mit 100%VG 4ml schmeckt einfach wiederlich,hab schon die Mischung auf 50/50 verdünnt und mit Aroma nachgewürzt kommt kein geschmack mehr durch.
Eisbonbon und KiBa

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 22:12
#442 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir waren es zwei Jahre lang konstant 3,5 ml/Tag, langsam reduzierend von 12er auf 9er. Immer die gleiche Dampfe (e-Smart-Clearo auf eCab-Akkuhülse).

Dann kam ein größeres Gerät dazu, der RG200, und ich war blitzschnell bei 7-8 ml/Tag, Nikotingehalt dabei mühsam über Monate auf 7 gesenkt.

Inzwischen nutze ich neben e-Smart und eCab mit 5er Base noch eine ego-CC mit 2er Base. Und der Verbrauch sinkt endlich wieder, bin jetzt bei 4-5ml/Tag.

VG 70%, Wasser 30%, aromafrei - mit dem künstlichen Geschmack geht es mir wie Romilia.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 23:37
avatar  Theop
#443 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Jo, ich habe meinen Nikotinlevel auf 1 mg senken können, nachdem ich ein Jahr lang auf 3 mg runter war.
Aber auf Grund der SWVD mit dualcoil bin ich so auf 7-9 ml am Tag hoch.
Aber leider schmecken mir meine Liquids zu gut, als dass ich reduzieren oder aufhören will.
Und bei knapp 50 Cent auf 10 ml ist mir das schei...egal.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 03:21
avatar  Groovy
#444 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich komme auf 3-4 ml pro Tag. Am Wochenende auch gerne mal auf 4-6 ml. Wie damals mit den Pyros, eine Schachtel am Tag, am Wochenende gerne mal eine mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 09:36
avatar  Vipera
#445 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe das etwa 4 ml pro Tag weg.

Das ist schon lange aromafreie Basis, auch schon länger mit ca. 1 mg/ml Nikotin.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 00:26
#446 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Also bei mir ist es abhängig vom Verdampfer. Bei meinem joyetech eGo AIU D22 XL mit 0,6 ohm komme ich mit 4 ml gut 1 1/2 Tage hin, mit meinem joyetech eGo AIU D22 und 1 Ohm Verdampfer reicht der 2 ml Tank locker zwei Tage. Bei meinem Bachelor Nano sind 10 ml ruck zuck in wenigen Minuten auf Backe weg ;)

Ich nutze in meinen Joyetech Kompaktgeräte immer fertige Liquids weil sie sparsam sind und im Bachelor nur eigene Mischungen. Wobei ich im Bachelor auch nur 0er Dampfen kann da er so stark ist das mir selbst bei 9er Liquids nach einigen Zügen richtig übel wird, da flasht auch 0er ;) Vielleicht bin ich als Nichtraucher der zum Dampfen gekommen ist auch einfach zu empfindlich...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 11:30
avatar  Citan ( gelöscht )
#447 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von InterGeek im Beitrag #446
das mir selbst bei 9er Liquids nach einigen Zügen richtig übel wird, ...
Vielleicht bin ich als Nichtraucher der zum Dampfen gekommen ist auch einfach zu empfindlich...

Aha


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 13:04
#448 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe aktuell ca. 2-3 ml 12er pro tag und will jetzt mal auf 9er runter, weil mir das langsam ( nach 3 monaten ) auch zu stark wird.
Mir wird in letzter zeit auch manchmal bissi schummrig, wenn ich zuviel auf einmal nuckel. Ich aber doch so gerne meine erdbeere...
Ach ja...in allen VD zw. 1,5 und 2 ohm bei 8-10 watt.

Mein freund haut 8 - 10 ml zwischen 12 und 24 weg....ich würde da soooofort sterben müssen.
Oder nur 3 züge pro tag dampfen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 13:40 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 13:44)
#449 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #448
Ich dampfe aktuell ca. 2-3 ml ....pro tag..... ach ja...in allen VD zw. 1,5 und 2 ohm bei 8-10 watt.



Ich weiss gar nicht wie man das macht, so wenig zu verbrauchen, da hat ja meine Ego C schon deutlich mehr gebraucht . Jetzt mit SWV bin ich immer so im Bereich 1,6-1,8 Ohm und 9-10 Watt.
Also gigantische Wolken sind das nicht. Trotzdem verbrate ich da immer 8-10 ml 18er


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 14:11
#450 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Geht mir auch so. 8-9 Watt und 7-8ml sind im Schnitt weg. Für so einen geringen Verbrauch müsste ich meine Dampfgewohnheiten wieder Richtung Rauchverhalten umstellen. Also ca. alle 1-1,5 Stunden 5 Minuten Evod dampfen mit viel Nikotin und dazwischen gar nichts.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht