Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 20 von 22
09.05.2017 12:19 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 12:21)
#476 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo, bei mir sind es so ca. 10-15ml mit 3mg Nikotin am Tag.
Zum einen für den Hausgebrauch den istick TC 40 mit dem Aspire Atlantis EVO (mit 0,5 Ohm Keramikcoil von Vaporesso) und
für draussen den SMOK Alien mit Big Baby Beast und T6 Coil / RBA.

Aber 30 bis 40ml am Tag ist doch schon etwas heftig :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 09:17
#477 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich Dampfe nur noch mit der Endura T18 (Backe/Lunge) und ca. 3,5 ml (8,5 Nikotin ohne Aroma) pro Tag. Habe früher ca. 13 Zig/Tag geraucht.

Gruß Werner

Ich dampfe mit (sortiert Lieblinsdampfen zuerst):
4x Endura T18, Wismec Venti, iStick 40 mit Nautilus-Verdampfer, Aspire Odysee, 2x ego one, ego one VT

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 01:49
avatar  Havanos
#478 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Havanos im Beitrag #430
Zitat von Havanos im Beitrag #415
-6-12ml (seit Umstellung auf 0.5Ohm Köpfe), Tendenz steigend
-Lunge
-6mg/ml in der eGo AIO, 12mg/ml im Cuboid Mini
-SM Twister in der AIO, hauptsächlich Menthol / Minze im Cuboid


Hat sich nun inzwischen ein wenig verändert *g*
-etwa 2-4ml in der AIO und etwa 8ml im Pico pro Tag, jeweil mit 6mg/ml Nikotin, 50/50 PVG, selbstgemischt
-Erdbeer-Joghurt in der AIO und Mystery im Pico, Aromen von German Flavours

Den Cuboid Mini nutze ich witziger Weise im Moment nur sehr selten, in dem dampfe ich ein Riccardo-Cappu Fertigliquid mit auch 6mg/ml.


Wie sich doch manches ändert in der Zeit *g*
Inzwischen bei 2.5mg/ml angekommen (na ja, seit ~ einem halben Jahr inzwischen), 80/20 VPG selbstgemischt...Fertigköpfe gibt es kaum noch, ausser in meinem Estoc oder dem BabyBeast (wenn ich denn mal Lust darauf habe).
Im Schnitt, also normaler Arbeitstag, gehen da in etwa 10ml durch verschiedene Verdampfer, meist etwas schnuckliges wie Serpent Mini auf Pico -eignet sich halt prima zum Fahren und für Kontrollgänge und etwas kräftigeres wie Serpent Mini 25 / Tornado Nano / Griffin auf Alien oder RX200s.
An meinen freien Tagen können es auch gerne mal ~20ml werden, wenn ich den großen Troll mitnutze.
Aber es läuft und ich steure voller Freude meinem ersten rauchfreien Jahr entgegen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:34
#479 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Komme schon auf 10ml am Tag :) Aber das Zeug ist halt auch lecker


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 07:57
#480 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es im Schnitt 2 ml Liquid am Tag! Aber das schwankt an den Tagen sehr stark. Am Wochenende ist es am meisten. Das schlägt sich natürlich auch auf den Geldbeutel aus...aber immer noch nicht so sehr wie zu meiner Zigarettenzeit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 08:05 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 08:06)
avatar  ( gelöscht )
#481 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind es auch so ca. 8 bis 10 ml.
Würde ich nicht selber mischen wäre es teurer als mein ehemaliger Zigaretten- und Zigarillokonsum.
Aber ich mische selber und ich habe genug Nikotinbasis gebunkert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 14:40
#482 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hatte irgendwie gerade schon Panik gekriegt als ich die erste Seite gelesen haben....

Liege so bei 10-15 ml pro Tag.:-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 14:46
#483 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe derzeit 8-12 ml/Tag, mit 7 mg Nikotin...Selbergemischtes schmeckt so gut und kühlt so schön!

Gruß Robert

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 14:55
avatar  Timse
#484 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

15-20 ml bei 3er Nikotin auf dem CORONA an den Wochenende

in der Woche sinds dann doch eher 10 ml auch 3er Nikotin und was soll ich sagen auch auf dem CORONA

...als Vergleich, weil das hier einige geschrieben haben. Ich habe früher locker 25-30 Kippen weggezogen

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 17:28
#485 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mein Geschäftsfreund dampft nun auch schon so lange, immer noch so ein bis 2 ml am Tag 18-er Liqud .
Bei mir sind es schon etwa 8 mm 6-er, immer am nuckeln, nervt manchmal

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 18:53 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 18:54)
avatar  casca
#486 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bis zum Februar diesen Jahres habe ich ca. eine Schachtel Kippen pro Tag geraucht.
Seit dem nur noch am dampfen. Ungefähr 10ml 3er pro Tag.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 19:06
#487 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ziemlich konstant 7-8 ml 18er seit 4 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 11:39
avatar  Katana ( gelöscht )
#488 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Katana ( gelöscht )

Konstant 10 ml. 9mg. je Tag MzL.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:03
#489 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

4ml 18ner seit 7 Jahren. Tut gut das.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:11
#490 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Um die fünf ml mit ca. 3mg Nikotin täglich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:14
avatar  Softius
#491 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #490
Um die fünf ml mit ca. 3mg Nikotin täglich ...


Echt jetzt? Glaube ich nicht. Da hast Du bestimmt eine 1 oder 2 davor vergessen.

10-15ml /3mg täglich mit meinen Flashis.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:21 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 13:22)
#492 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@Softius ... Och - musst du ja nicht glauben ... *lach*

Ich liebe zwar meine fetten "Blaster", doch ich dampfe "sparsamer", als die meisten glauben ... und mir schmeckt der Dampf besser mit wenig Nikotin. Dafür brauche ich aber nicht mehr davon ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:26
avatar  Softius
#493 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #492
@Softius ... Och - musst du ja nicht glauben ... *lach*

Ich liebe zwar meine fetten "Blaster", doch ich dampfe "sparsamer", als die meisten glauben ... und mir schmeckt der Dampf besser mit wenig Nikotin. Dafür brauche ich aber nicht mehr davon ...


@Sternenwolf ich will mal nicht so sein und glaube es ungesehen. So ein gaaaaaanz kleines bisken zanken ist nur zu verlockend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:29
#494 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@Softius ...

Nuja - es gibt hier auch Leuts, die dürfen mich zanken ... ... auch wenn es dir nun keinen Spaß mehr macht ... hi hi hi

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:39
avatar  Softius
#495 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #494
@Softius ...

Nuja - es gibt hier auch Leuts, die dürfen mich zanken ... ... auch wenn es dir nun keinen Spaß mehr macht ... hi hi hi


Seufz, dabei ist zanken ja auch nicht gleich zanken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 19:01
avatar  ( gelöscht )
#496 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

1ml mit 1,5mg/Tag + 1ml mit 0mg/Tag. Finde das von der Menge her mehr als ausreichend, da ich bei jeweils 10-20 Zügen so gut 8-10mal am Tag dampfen kann, also quasi so oft, wie ich vorher geraucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 12:22 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 12:23)
#497 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Unter der Woche ein bisschen mehr als einen Tank von meinem Cubis auf dem istick tc40w (reine Bürodampfe, klein, handlich, kann man leicht stealth rauchen), also so um die 4 ml und daheim dann nochmal 2,5 Tanks in meinem aspire cleito, 5ml Glas auf evic vtc dual mit ca 80 watt . Also so um die 14-16 ml.

Wochenends wird's etwas mehr, schätze so um die 20 ml, je nachdem wie das Wetter ist und was ich vor habe.

Man muss dazu sagen, dass der cleito ganz schön was wegschluckt ;)

Edit: alles mit 1,5-3mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 12:27
#498 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es 20-30 ml am Tag. Je nachdem was ich mache kann es aber auch schon mal mehr werden

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 12:29
#499 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Aktuell liege ich auch so bei 20 bis 30ml am Tag. An Wochenenden und freien Tagen auch mehr. Da sag ich mal so 30 bis 50ml.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 13:48
#500 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich bin seit nem Jahr bei ca 5ml 9er pro Tag

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht