Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 3 von 22
27.10.2011 21:31
#51 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich brauche zur Zeit ca. 2 - 3 eGo-T A, meis aber auf der Bulli A2-T Extreme, zwischendurch auch auf der eGo-T. Meistens 9-er FA, überwiegend tabakähnliche Sorten, aber auch schon mal andere Sorten. Probiere auch ab und an 18-er und 0-er. Bevor ich die A2-T hatte, habe ich 2 x 10 ml FA im Monat gebraucht, jetzt denke ich wird es mehr, die A2+T "säuft".

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 23:40
avatar  Arkoon
#52 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bin erst seit 2 Wochen glücklicher Dampfer und je nach Liquid 2-3ml Verbrauch.
Habe 16-18mg Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 11:04
#53 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

juppieeee ! ich bin normal, brauche auch 3-5 Tanks am Tag, ich dachte schon mein Liquid verschwindet im mystischen Sockenhimmel ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 16:45
#54 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

in dem bereich bin ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 18:06
#55 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Als Total-Einsteigerin muss ich euch doch glatt mal fragen: Wie kriegt ihr das nur alle hin? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage und auch gar nicht böse gemeint :-)

Ich dachte ich würde so bei 2ml landen und das sei dann viel...nu habe ich meine Ego-T A und dampfe weniger als ein 1ml (18mg, aber das ist noch zuviel, definitiv) am Tag und mein Mann ebenso. Der hat vorher um die 30 Pyros geraucht, ich ungefähr 20. Von daher sind wir von einem viel höheren Verbrauch ausgegangen und nu haben wir das Gefühl das Liquid wird nie alle werden! :-D

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 18:13
#56 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

seit gestern ist mein provari da, auf den hab ich meinen a2 tm drauf und was soll ich sagen!! ich verbrauche auch 4-6ml weil er einfach super dampft und es jetzt wieder lecker schmeckt. davor hatte ich einen verbrauch von 2ml-3ml auf der ego-t (b). der provari mit a2 tank/mega ist ein liquid killer "grins" oder bin ich das selber?

lg
DampfLoki


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 18:16
#57 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Menge wie gesagt so zwischen 2 und 4 eGo-T (A) Tanks pro Tag.

Beim Geschmack wechsle ich eigentlich mehrmals täglich. Auf Arbeit bevorzuge ich Tabak-Liquids, am Abend dampfe ich dann aber auch gerne mal was schokoladiges oder fruchtiges. Ich kann mir momentan auch noch nicht vorzustellen, bei einem Geschmack zu bleiben, denn es gibt einfach viele, die mir sehr gut schmecken. Neue Sachen probiere ich auch immer wieder gerne.

HorkasPorkas dampft jetzt Bulli Elite mit A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 18:45
avatar  Uwe
#58 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Uwe

Na ich habe viel Zeit und der Tag ist Lang bin dauer nuckler auch bei der Arbeit 4-5 ml


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 19:52
#59 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich glaub ich bin so bei 3-4ml am Tag


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 20:27
avatar  ERN-ERN
#60 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Bilder Upload

kommt drauf an was ich so dampfe
PHANTOM oder ARRY TANK oder EGO-t ich denke so bin auch so mit 3-4ml dabei


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 21:19
avatar  cepeha
#61 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

je nach lust und laune 4-6 ml (12 mg) am tag. benutze nur noch dc´s mit selbstgemixten liquids.

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 21:36
#62 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Moderatorin

Durchschnitt: 3.5 ml/Tag mit Ego+510 (Watte) und 11 mg Nik

30.10.2011 22:15
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

ca 2ml/Tag 6mg Nik.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 22:19
avatar  Mirror
#64 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Morgen abend ist Feiern gehen angesagt, wenn in der gewählten Lokalität das Dampfen erlaubt ist, was ich mal starl hoffe, dann werde ich wohl die 6-8ml Marke mit 6mg Nic erreichen, auf den ganzen Tag gesehen.

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 22:27
avatar  Scubadi
#65 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bin erst eine Woche Dampfer ich brauche ca 4-6 ml pro Tag Nikotin von 6-16 mg beim geschmack bin ich noch am Testen werde mir aber keine 'Taback ähnlichen Liquids mehr holen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 23:00
#66 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Als Dauernuckler mit 4 Gogo´s schätz ich mal so 3-5 ml 6-12mg Nic. Ich mach nie ganz voll, 2 x am Tag wird nachgetröpfelt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 08:30
#67 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mit 2x Gogo, 2x eGo-T(A) und A2-T/ProVari habe ich keine Ahnung wieviel ich wegdampfe

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 08:49
#68 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Egal welche Geräte ich benutz (derzeit Phantom, A2T und 510er Cartomizer), ich komme nicht über 2 - 2,5 ml am Tag.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 05:53
#69 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Dampfe momentan Ego TYP A LR ( Watte) Und Mega Dual Coil Cartomizer. Verdampfe am Tag ca. 2,5-3 ml. Langsam müsste ich mir mal gedanken machen ob ich nicht doch lieber Liquid selber mischen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 07:48
#70 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von igitt_Aschenbecher
Verdampfe am Tag ca. 2,5-3 ml. Langsam müsste ich mir mal gedanken machen ob ich nicht doch lieber Liquid selber mischen soll.



Armut ausgebrochen?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 11:19
#71 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Nach einer Woche sind ca. 15 ml weg. 11er und 18er habe ich probiert. 18er gefällt mir besser.

Heute ist mein FÜNFTER Tag ohne Pyros. *stolzguck*

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 11:20 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 11:21)
avatar  Roady
#72 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe im Moment auch ca. 2ml (18mg)mit meinen beiden eGo-t weg, damit komme ich gut über den Tag.
Die ersten beiden Tage war es etwas mehr, war ja was Neues.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 14:07
avatar  MofD
#73 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe so 4-6ml (9-18mg) am Tag weg. Auf einer Feier kann es auch schon mal das eine oder andere Mililiterchen mehr sein.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 19:51
avatar  Stanik
#74 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

mein Bulli hat Durst
unter 5 ml 12er ist nix

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:54
#75 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ich komme mit 2-3 Tankfüllungen der Typ A so hin....

zu:RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

#9 von just_me , 18.10.2011 20:01
10ml 12mg /Tag..... meine Herren... wieviel Kippen hast du am Tag geraucht???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht