Verdampferkopfaufnahme Subtank nano

  • Seite 2 von 2
30.05.2016 22:24
#26 RE: Verdampferkopfaufnahme Subtank nano
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #18
Ich denk mal, verdampferkopfaufnahme wird von uns als Base bezeichnet.
Die Selbstwickeleinheit dazu heißt meistens RDA oder RDA
Nun die große Preisfrage: Was ist das Problem ?

Ich suche genau das Mittelding mit den schienen, wurde auxh in rot eingekreist.. da wird der Verdampferkopf eingesteckt und von oben kommt das Rohr durch in das Gewinde reingeschraubt hält den Tank zusammen mit der Base wie ihr sie nennt. Genau das eine Stück brauch ich weil die schienen mir abgebrochen sind " musste mit einer Zange ran ", jetzt ist es total schräg und funkt nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 22:29
#27 RE: Verdampferkopfaufnahme Subtank nano
avatar

Das ist ein Tankteil - das kriegste so nicht extra... für den Nano gibts ja nicht mal komplette Ersatztanks... guck bei Fasttech und hol dir nen komplett neuen Verdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 22:33
#28 RE: Verdampferkopfaufnahme Subtank nano
avatar

Schade, verstehe.. hab zwar die Hersteller kontaktiert aber mal schauen was dabei rum kommt 😂😂 Danke .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht