Bachelor läuft aus

31.05.2016 10:01
avatar  Dette
#1 Bachelor läuft aus
avatar

Hab den Bachelor gestern abgestellt (zum Glück ohne AT) und heut morgen ist die ganze Suppe ausgelaufen gewesen trotz geschlossener LC.
Irgendwie hab ich immer Probleme mit dem Ding. Er schmeckt und dampft zwar gut, aber irgendwie ist der immer was inkontinent.
Anfangs wegen eingerissener Deckeldichtung und nun?????????
Ich achte peinlichst genau auf gute Watteverlegung, wer sich das ausgedact hat möcht ich auch mal wissen. Ich bin der meinung das die Watte immer leicht verrutsch, wenn man die Base draufschraubt.
Hat noch einer Probleme damit???????


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 10:45
#2 RE: Bachelor läuft aus
avatar

Der Bachelor is keine Dampfe für unterwegs...
Sifft bei mir auch....bei viel Glück und die Watte sitzt wie er das will gehts..
Ansonsten ...kurz 5 Sekunden Liquidzufuhr öffnen...schnell wieder zumachen und 5 Züge dampfen
Nur so geht's bei mir ohne siffen
Weiß jemand einen Rat oder Link zum Video ??
Der hat definitiv Watteleg Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 10:47 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 10:48)
#3 RE: Bachelor läuft aus
avatar
Moderator

Nimmst du eigene Wicklungen oder die fertigen?

Und hast du ihn hingelegt oder stehend gelagert?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 12:29
avatar  Dette
#4 RE: Bachelor läuft aus
avatar

Wicklung, sowohl als auch, stehend gelagert...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht