Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Ihr Lieben, Nato stellt sich vor

#1 von Nato , 31.05.2016 16:03

Hallo also,

ich dampfe nun seit genau 3 Monaten. Was eine Erleichterung. Hatte davor gute 25 Jahre ca. 2 Schachteln geraucht. Ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören und in 25 Jahren auch nur einen mageren Versuch über 3 Tage unternommen, nicht mehr zu rauchen. Diese 3 Tage Rauchstop vor ca. 3 Jahren, waren aber die Hölle für mich. Schweißausbrüche, Übelkeit, Benommenheit, Erbrechen, verschwommene Sicht etc. Unglaublich, ich dachte immer Rauchen war meine Entscheidung, statt dessen körperlicher Entzug der schlimmsten Art. Egal, lang ist es her und nun endlich dampfe ich.
Die ersten paar Tage waren etwas anstrengend, da ja mehr fehlt als Nikotin und ich vom "Dauergenuckle" an meiner Dampfe etwas Kopfschmerzen bekam. Aber als ich mich richtig eingependelt haben, war es die größte Erleichterung und ein Hauptgewinn. Erleichterung über die neu gewonnene Freiheit, da man überall dampfen kann aber auch, dass ich zwischen dem Dampfen auch größere Pausen haben kann ohne Nebenwirkungen mit meinem Körper. Der Gewinn bezieht sich auf meine Lebensqualität, bessere Kondition, besserer Geruchssinn (wusstet ihr, dass Spagetti-Kochwasser nach Heu und Gras richt? Ich nicht, sehr interessante Erfahrung).

Ich freu mich über weiteren Austausch mit euch.
VG Nato

PS
Nutze immer noch das Einsteiger Model, die eGo-T. Mittlerweile mit 2,2 Ohm, zur Zeit mische ich mir mein Liquid auf ca. 14,5mg Nikotin und verbrauche ca. 3-4 ml am Tag.



Nato  
Nato
Beiträge: 1
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Hallo Ihr Lieben, Nato stellt sich vor

#2 von Cawdor , 31.05.2016 16:09


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.129
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden & Bretten
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


   

vorstellen
Tisbea stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen