Hallo Dämpfer und Dampferinnen

03.06.2016 16:02
avatar  Softius
#1 Hallo Dämpfer und Dampferinnen
avatar

Ich bin erst seit Februar zum Dampfen gekommen um meinen Mann nach seinem Herzinfarkt darin zu unterstützen"rauchfrei" zu werden. Eigentlich habe ich gerne geraucht, aber watt mutt, datt mutt! Es ist mir sehr leicht gefallen auf die herkömmliche Zigarette zu verzichten was eindeutig meiner neuen Leidenschaft"dem Dampfen" zuzusprechen ist.
Nach einem Monat kamen die ersten Selbstwickelverdampfer ins Haus und jetzt liegen schon einige Fehlkäufe im Schrank. Naja, aller Anfang ist eben schwer.;-)

Meine Frage an euch: wie haltet ihr es jetzt nach der TPD2 mit der Vorratshaltung? Wie komme ich an einen Stammtisch in Bonn oder Umgebung und sollte man sich noch mehr Equipment auf Halde legen?

Gruß

Hille alias Softius


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 16:15
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Dämpfer und Dampferinnen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 02:30
avatar  Softius
#3 RE: Hallo Dämpfer und Dampferinnen
avatar

Ganz ehrlich Mischung, ich bin froh erst einmal die Hürde des Vorstellens bewältigt zu haben. Mit dem Tablet war es gar nicht so leicht den richtigen Weg zu finden (springt immer) . Danke für den freundlichen Willkommensgruß. (^^)

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 02:31
avatar  Softius
#4 RE: Hallo Dämpfer und Dampferinnen
avatar

Mischu sollte es heißen..... blödes Korrekturprogramm!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 02:46 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 02:46)
#5 RE: Hallo Dämpfer und Dampferinnen
avatar
Bö(h)ser SMod

Mischung? Ich find dein Korrekturprogramm lustig...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht